made by schatzy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Re: made by schatzy

Beitrag von Finchen »

Hat er toll gemacht und das beim ersten Mal. :g040:
Titania

Re: made by schatzy

Beitrag von Titania »

Ich bin einfach nur platt!!! :g040: :g040:
Was für eine wunderschöne ERSTE Seife!!
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: made by schatzy

Beitrag von Zauberin »

Find ich toll, dass dein Schatz auch auf den Geschmack gekommen ist. Eine super Seife. Zusammen werdet ihr unschlagbar! :n035:
nelly2010

Re: made by schatzy

Beitrag von nelly2010 »

Danke ihr lieben
lenalatina

Re: made by schatzy

Beitrag von lenalatina »

Geniale erste Seife! Noch genialer, dass er auch auf den Siede-Geschmack gekommen ist :coolgirl:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: made by schatzy

Beitrag von Pünktchen »

Die sieht ja wunderschön aus. Toll, nun könnt ihr Euch streiten wer die nächste Seife sieden darf :girlkochen:
Das wird noch ein doppelter Seifenberg geben :c041:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
soapmum

Re: made by schatzy

Beitrag von soapmum »

Ich finde das ja super :smilie_girl_112: und jetzt hat es den Vorteil, dass du Düfte und Formen kaufen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :c041:
nelly2010

Re: made by schatzy

Beitrag von nelly2010 »

Ja das ist einfach nur toll, wenn der Mann das gleiche Hobby hat
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: made by schatzy

Beitrag von knuffelzacht »

Woa... ein Naturtalent, der Mann. :g040:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Elke J.

Re: made by schatzy

Beitrag von Elke J. »

:D Sehr schön ist sie geworden. Jetzt musst du sicher mit deinem Mann die Töpfe teilen. :c041:
Antworten