Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von Rachel »

Und eben habe ich ins Schaufenster für Themenseifen geguckt und dort deine "Seifen aus aller Welt" entdeckt und bin jetzt erst recht sprachlos. :g040:
Ach Du je.......nur das nicht Brycha! :Friede: Ich krieg Forenverbot, wenn ich Dich sprachlos mache :smilie_girl_004: , aber mich freut es das Dir die Seifen gefallen.
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von Brycha »

Rachel hat geschrieben:Ach Du je.......nur das nicht Brycha! :Friede: Ich krieg Forenverbot, wenn ich Dich sprachlos mache :smilie_girl_004: , aber mich freut es das Dir die Seifen gefallen.
Fühle ich jetzt so :u075: oder :a065: ???

Egal - so nett umschrieben bin ich noch nie als "Quatschkopp" bezeichnet worden!

:mrgreen: Brycha
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von mini »

Also ich würd mich an deiner STelle so :smilie_happy_011: fühlen Brycha. Du bist einer der lustigsten und liebenswertesten Quatschköpfe, die ich unbekannterweise kenne!!! :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von mini »

So jetzt hab ich mir mal deine Seifen aus aller Welt angeschaut. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Die sind alle superschön finde ich. Und deine African Black Soap schaut viel echter aus als meine. Denn das Original ist ja auch eher braun, als schwarz.
Wie ist denn bei dir die Farbe zustande gekommen?

Und es freut mich, daß dir das Rezept so gut gefällt, ich mag es auch supergerne, und werd es sicher auch noch oft verwenden. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von Rachel »

Um Himmelswillen! Neeeeeeeeeeeeeeein, ich fühle mich missverstanden :c041:
Brycha ich würde Dich nie, niemals, niemals nicht als Quatschkopp bezeichnen , eher als liebeswerte und kommunikative Kompetenz des Forums.

Mini, die braune Farbe der African black soap kommt ( glaube ich zumindest) von Kakaoschalen, Kakaoschalensud, Sandelholzpulver und viel Honig.
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von Brycha »

mini69 hat geschrieben:Also ich würd mich an deiner STelle so :smilie_happy_011: fühlen Brycha. Du bist einer der lustigsten und liebenswertesten Quatschköpfe, die ich unbekannterweise kenne!!! :smilie_happy_077:

:red3: und :f010: , Mini!

@ Rachel: gegen das "kommunikativ" kann ich kaum etwas sagen.... :a050: Als Kleinkind war ich mal ein Besuchswochenende bei meiner Tante und meinem Onkel und als mein Onkel mich zurück zu meinen Eltern zurückbrachte, wollte er wissen, wo um Himmels Willen denn bei mir der "Aus-Knopf" wäre?!?
(Produktionsfehler, vermute ich....)
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von minnie may »

lol!

MIr gefallen das Träumchen und die Scheherazade am bester :mrgreen:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
lenalatina

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von lenalatina »

Oh, da ist wirklich eine schöner als die andere! Mir gefallen Träumchen, Schäumchen und Charmant ausgesprochen gut - aber auch alle andern!
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Träumchen, Schäumchen und noch mehr Seifen

Beitrag von Pünktchen »

Alle deine Seifen sind dir wunderbar gelungen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche die Schönste ist.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Antworten