Asia- meine erste YinYang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Asia- meine erste YinYang

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Hallo!

Ich kann doch auch schön!

Perfekt ist zwar was anderes, aber ich bin mehr als zufrieden!

Bild

Inhaltsstoffe: Erdnuss,Schmalz, Kokos, Reiskeim, Sesam
Lauge Sojamilch mit ZS, Farbe hell Babypuder, angerührt mit Sojasahne, Sesam, Sole
Dunkel: Gemahlener Koriander und Kreuzkümmel, Heilerde,Waldhonig, angerührt mit Sojasahne, Sesam und Sole

ÄÖ Lemongrass und frisch geriebener Ingwer

LG Ulli
Zuletzt geändert von Aconita am Sonntag 2. August 2015, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Habe dir das Bild sichtbar gemacht und im Link gestrichen, was zuviel war. LG Ac
Bekennender Omniskeptiker
just puli

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von just puli »

Kann kein Foto sehen :th1:
Maravillosa

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von Maravillosa »

Ich kann's sehen! Prima gemacht - sieht wirklich gut aus!!!
Wolkenfeder

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von Wolkenfeder »

Also ich kann sie sehen. Gefallen mir gut! Sind die beide in ner Rohrform gemacht und dann geschnitten? Sie sehen beide doch etwas unterscheidlich aus. Die rechts wie YinYang, die links wie ein hübsches geschwungenes S. Aber beide schön. Klingt auch nach ner Menge Arbeit.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Beide aus dem selben Rohr, war gar nicht soo schlimm
Bekennender Omniskeptiker
rokoud

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von rokoud »

sehr gut geworden!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von hüttelputz »

Oh, Klasse geworden.
Den Plan hatte ich auch schon mal - aber VIEL weniger aufwendig!
Du hast dir ja ein supertolles Rezept ausgedacht - das passt hervorragend zum YinYang! Toll!
June

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von June »

Eine tolle Naturseife. Die Zutaten gefallen mir sehr und auch der Duft klingt yummie.
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von Elmhexe »

Toll geworden!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
LauraP

Re: Asia- meine erste YinYang

Beitrag von LauraP »

Toll. Ich finde die ziemlich perfekt!
Antworten