Kleiderbügel-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

friesenfan

Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von friesenfan »

Hallo alle,

nachdem ich nun auch wieder ein Seifchen zusammengewurschtelt habe, wollte ich's Euch hier mal zeigen und hoffe, es gefällt.


Bild


Genannt habe ich sie Waterlily und so duftet sie auch. Gefärbt wurde mit TIO, grüner TE + maigrün und brilliantrosa. Außerdem kam auch noch Silbermica mit hinein als Trennung der Schichten.

So und jetzt sag' ich mal gute Nacht und wünsche schöne Rest-Ostern
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von mini »

Ja, tut es! Sogar sehr :sabber_2: #
Wie du das mit dem HöllenPÖ geschafft hast, ist mir allerdings ein Rätsel!
Liebe Grüße Claudia
friesenfan

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von friesenfan »

Huhu mini,

freut mich, dass sie Dir gefällt. Es ist das Waterlily von Gi, das dickt null an, ist wirklich superbrav.

Liebe Grüße
Titania

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von Titania »

Oh, das sind sooooo tolle zarte Farben!
Deine Seife ist total schön geworden!! :sabber_2:
Anniehall

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von Anniehall »

Klasse! Mir gefällt sie auch.
Und ich liebe diese Krakelei, die du im grünen Teil hast.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von Brycha »

Das ist ja eine richtig zarte Frühlingsseife geworden. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Brycha
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von sagunto »

die ist voll schön :smilie_girl_112:
chaosqueen

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von chaosqueen »

Duftet das Waterlily von Gi denn genauso wie das von Gracefruit? Dann wäre das ja mal eine grandiose Alternative! Deine Seife ist bildschön geworden, ich bin ein wenig neidisch! :)
friesenfan

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von friesenfan »

Huhu,
vielen Dank Ihr Lieben.
@chaosqueen: Ich kann Dir nicht sagen, ob's auch so duftet wie das von Grace. Ich hatte das eben gar nicht ausprobiert, nachdem ich gelesen hatte, dass es Blitzbeton macht. Eigentlich gehe ich aber immer davon aus, dass die Düfte mit gleichem Namen sich zumindest sehr ähneln. Ich mag's jedenfalls sehr und es hält auch recht gut in der Seife.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Kleiderbügel-Swirl

Beitrag von dandelion »

oh schön... so zart...
und dann das feine Glitzern dazu..
auch das Kraquel Muster im grünen Teil passt toll!
die gefällt, was für eine Frage...
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Antworten