Clear Sign

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Madame

Clear Sign

Beitrag von Madame »

Hier meine neueste:
Kokos, Palm, Erdnuß, Reiskeim, Rizinus, Sole, Zucker, Cutipp Farben blau und schwarz
Mir schwebte immer schon so ein richtiges Jeans-Blau vor, hier wollte ich es nicht, prompt
hab ichs bekommen. Sollte eigentlich ein Löffel-Swirl werden. Hab das PÖ in den hellgrauen Leim
gegeben und sofort beim ersten Umrühren wars total brökelig. Nix mit Löffel-Swirl. Hab gleich den
blauen und den schwarzen Leim mit in den Topf geworfen und dann einfach in die Form geschaufelt.
Hab sie bereits nach 5 Std. geschnitten und schon da ist sie an den Rändern gesplittert. Ich find das ist doch eine tolle Marmorierung geworden, fast wie echter Marmor. Muss mir da noch einen passenden Namen dazu einfallen lassen.
Bild

:smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von Madame am Dienstag 28. April 2015, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
cupper

Re: Clear Sign

Beitrag von cupper »

suuuuperschön.....wie wärs mit Thassos...grauer Marmor aus Griechenland ???
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clear Sign

Beitrag von sagunto »

Superschöööööön, sieht wirklich aus wie Marmor :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Clear Sign

Beitrag von Zauberin »

Manchmal kommt es anders als man denkt. Freu dich drüber. :smilie_girl_112:
Sammy

Re: Clear Sign

Beitrag von Sammy »

ich finde sie auch toll und die abgesplitterten Kanten sehen aus wie bei einem echtem Stein, das ist Kunst :a080:

Welchen Duft hast da genommen
Madame

Re: Clear Sign

Beitrag von Madame »

Sammy hat geschrieben:ich finde sie auch toll und die abgesplitterten Kanten sehen aus wie bei einem echtem Stein, das ist Kunst :a080:

Welchen Duft hast da genommen

Clear Sign von Behawe - wenn ich mich recht erinnere ist das dem Männerduft
"Fahrenheit" von Dior nachempfunden. Ich hoff doch, dass ich da das richtige genommen hab. Duften tut's jedenfalls zum Reinkriechen gut. :sabber_2:

LG
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Clear Sign

Beitrag von Brycha »

Sieht total edel aus!

LG Brycha 8-)
TigerLilli

Re: Clear Sign

Beitrag von TigerLilli »

Gefällt mir richtig gut Deine "Stein"-Seife und der Duft passt auch gut dazu. :sabber_2:
elimis

Re: Clear Sign

Beitrag von elimis »

Super das Marmorstückchen, den Duft kenn ich leider nicht. Meine Auswahl an Düften kann sich mit deiner nicht einmal ansatzweise messen :sabber1:

Gut gelungen, LG Elisabeth
Sirius

Re: Clear Sign

Beitrag von Sirius »

Klasse geworden, das Zicken-PÖ-Bröckel-Desaster!
Sieht wirklich aus wie frisch gehauener Granit.
Eine gelungene Männer-Duft-Optik!

Und kannste von ausgehen: wilste das genau so hinbekommen, wird die Marmorierung leicht und fedrig. :connie_wackygirl:
Antworten