Ziemlich bunt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Ziemlich bunt...

Beitrag von Anniehall »

Ich möchte euch mal zeigen, was ich die letzten Tage hier so fabriziert habe.

Die erste ist nicht so bunt, meine Salbeiseife. Tatsächlich mal ne ganz brave, die so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe:
Bild

Die nächste... ich mags kaum sagen... sie sollte eigentlich so ähnlich werden wie Dandelions tolle, pastellige Topfmarmorierung :red3: . Naja... Beduftet mit Wild Honeysuckle Blossom
Bild

Und hier hab ich einfach mal versucht im Divi zu löffeln. Zum Glück hatte ich die Paisley-Matte drin, so hab ich wenigstens eine schöne Seite. Aber die Farben find ich toll, sind von der Parfumwolke. Beduftet mit Love Spell:
Bild

Edit:
Wenn ich schon dabei bin, kann ich euch die ja auch noch zeigen (und die Düfte oben nachtragen):

Meine Creamy – beduftet mit Black Soaps best Baby
Bild

Und dies ist eigentlich Reas Bier+Ei-Haarseife. Da ich sie aber so toll finde, hab ich sie höher überfettet und benutze sie ganz normal. Beduftet mit Frank’n Myrh
Bild
Zuletzt geändert von Anniehall am Montag 16. November 2015, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
pia

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von pia »

Uih... Salbei, lecker!!! (notier) :sabber_2:

Die bunte Seife ist doch hübsch und ergibt jede Menge interessante Unikate (ich schneid grad mal in Gedanken so Stückchen).

Die Farben der letzten Seife sind wirklich WUNDERSCHÖN!!!
Stückchen

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Stückchen »

Mannomann sind die alle schön. Salbei mit weissem Topping. ->Notiert!
Und die Bunte.... exorbitant gelungen!
Wie hast Du denn beduftet?
Anniehall

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Anniehall »

Stückchen, die Düfte hab ich oben nachgetragen.

Pia, ja muss ich mal sehen, wie ich die zurechtstückel. Vielleicht werden da ja noch ganz nette Stücke draus.
pia

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von pia »

Vielleicht werden da ja noch ganz nette Stücke draus
GARANTIERT :mrgreen:

Du hast ja noch ergänzt: Creamy sieht ja zum Reinbeißen aus!! Und "Reas Haarseife" duftet bestimmt toll, den Duft werde ich bestimmt auch mal verseifeln :girlkochen:
Anniehall

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Anniehall »

Der Duft ist wirklich toll. In der Flasche mochte ich ihn nicht so, aber verseift, echt lecker!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Schnackeline »

Die sind ja wieder einfach nur schön geworden! :girlies_luv:

Hast Du in der ersten Seife getrockneten oder frischen Salbei verwendet und/oder den vorher in Öl mazeriert, und ist beim Topping Tio drin?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Anniehall

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Anniehall »

Ich hab frischen Salbei genommen und den ordentlich in Olivenöl püriert. Jo, Tio ist drin und unten hab ich noch grüne Tonerde mit rein getan.
dana1404

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von dana1404 »

Mir gefallen alle sehr gut :sabber_2:
Finchen

Re: Ziemlich bunt...

Beitrag von Finchen »

Die erste Salbeiseife ist genau mein Geschmack. Sie sieht soooooooooooo toll aus und ich kann sie bis hierher riechen. :g040:
Antworten