Ei Ei Ei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30406
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Ei Ei Ei

Beitrag von Schnackeline »

@päbbels: mittels einer Spritze absaugen müßte gehen (ebenso das Befüllen). Säubern... hm... zumindest wohl mit kochendem Wasser und dann das Beste hoffen.

Für eine OHP darf das Ei ja eh nicht voll, es muß ja noch umgerührt werden. Und dann noch beduften und die Mini-ITHP-Marmorierung. :smilie_girl_004: Ich glaub, meine Vision verflüchtigt sich gerade wieder.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
lenalatina

Re: Ei Ei Ei

Beitrag von lenalatina »

Wow, die Seifeneier sind klasse! Die Herstellung wär nix für mich, der Teil mit den Spritzen schon, aber das mit dem Aufsägen :a050: Phu, würde mir dabei garantiert einen Finger absäbeln :a060:

Haste wirklich super hingekriegt!
Antworten