WBS die Nr.14

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

WBS die Nr.14

Beitrag von Kitti »

danke an alle die bei mir ein "Häkchen" gemacht haben... :f010:
in meiner Seife sind Reiskeim, Kokos,Schmalz und Sheabutter, die Haptik ist fein....
sie duftet im unteren Teil ein wenig nach Mandel (PÖ) und im oberen Teil zitrus artig
"Yellow Rose"...hat eine feine Kakaoader und im Topping die Blume habe ich aus Hobelresten kreiert.
Den WB war wie immer sehr spannend, klasse find ich auch das Aniri ihren Titel mit so einem supergenialen Seifchen verteidigt hat
...ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf den nächsten WB....
Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
henni

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von henni »

Deine Seife sieht super glatt aus, diese Arbeit die Du Dir gemacht hast und die Blume aus Hobelresten kreiert hast sieht wunderschön aus.
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von wwmaid »

:f010: Liebe Kitti, unverkennbar!!! So eine schöne Ader und die Rose..... :036:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Petra

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von Petra »

Liebes Kitti-Schwesterlein, Deine Wettbewerbsseife ist traumhaft schön! :s035: :s035: :s035:

Und Du schreibst etwas wahres: Ich habe mich auch gefreut, dass die Titelträgerin ihren Titel mit so einem tollen Seifchen verteidigt hat, und dann auch noch erfolgreich! :gi69:
Christiane

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von Christiane »

Meine persönliche Nummer 1!!!
:s035: :s035: :s035:
Von allen Seifen ist mir deine als erstes ins Aug' gesprungen. Für mich ist sie rundum perfekt - die klare und exakte Trennung der Farben, das strahlende Weiß - geradlinig wie ich es liebe. Die wunderbare Rose im Topping nimmt die "Härte" und bringt eine weibliche, sinnliche Komponente ins Spiel. Edel und wunderwunderschön!!!
(Ich hoffe, eines Tages gelingt mir auch so eine Traumseife.)
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von grasgrün »

Ich finde sie wunder- wunderschön, deine Seife gehörte auch zu meinen Favoriten. Sie ist schlicht und edel- ich mag sie, weil sie so besonders ist :036:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von Priskja »

:hallo: Kitti!

Eine rundum wunderschöne Seife, gefällt mir ausgesprochen gut.
Und dann noch beduftet mit Mandel und Zitrus, toll.... ich liebe sie!!
:036:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
rokoud

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von rokoud »

eine schlichte Schönheit ist das geworden! Sehr edel, und ich finde es unglaublich, wie Du aus Hobelresten eine Seife formen kannst - Du bist eine Künstlerin!
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von Elmhexe »

Das habe ich auch gerade gedacht! Aus Hobelresten??? Und daraus entsteht so eine zauberhafte Rose? Unglaublich liebe Kitti!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: WBS die Nr.14

Beitrag von Callina »

Das ist ja so ein zartes Seifchen. Und dann noch die Arbeit mit den Röschen, wahnsinn!
Antworten