Ein paar Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Ein paar Neue

Beitrag von savona »

Ich würde euch gerne ein paar neue Seifchen zeigen, leider sind alle Bilder heute etwas unscharf geworden, ich sollte wohl mal die Linse putzen :smilie_denk_10: :red3:

Eigentlich bin ich etwas frustriert, ich war so glücklich, dass ich im Herbst die Gelegenheit habe, einige Seifen zu verkaufen und stelle jetzt fest, dass das eine totale Motivationsbremse ist...
Man kann nicht mehr einfach drauflosseifeln, weil ja alles deklariert werden muss, dabei ist es hier ja um Welten lockerer als in D oder A, ihr tut mir wirklich leid!
Hinzu kommt, dass ich persönlich weniger Farben viel schöner finde, aber eben...

Bevor sie im Regal verschwinden, hab ich sie schnell abgeknipst, 2 sind noch etwas zu weich und nicht geschnitten...

Tropfswirl mit Duft Green Tea/ Heather
Bild

Chèvrefeuille, laut Beschrieb ganz brav, hat mir aber angedicjkt und ordentlich aufgeheizt, was aber eigentlich von Vorteil war, sie war sehr schnell ausformbar

Bild


Der wilde Wirbel riecht nach Freesie
Bild

Lavendel-Rose-Hagebutte für die Lilavendel
Bild

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder meine ursprüngliche, riesige Seifellust zurückbekomme, momentan finde ich alles etwas harzig....
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Priskja »

:hallo: savona!

Also erst einmal finde ich alle deine Seifchen wunderschön. Mein persönlicher Favorit
aus deiner Serie ist die "CHèvrefeuille" - ich liebe zarte, feine Seifen, wobei ich wirklich
alle ganz toll finde. :k025:
:k015:
Die Lust draufloszuseifeln kommt bestimmt wieder, du musst es einfach locker und ohne
Druck angehen. Ich hab derzeit auch keine grossen Inspirationen aber das kommt immer
dann wenn der Kopf nicht ganz frei ist :mrgreen:.
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
rokoud

Re: Ein paar Neue

Beitrag von rokoud »

wunderschöööön!
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Callina »

Suuuuperschön!!!
Michaela

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Michaela »

:hallo1: savona,

was für eine wunderschöne Seifenparade! :girlja:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Kitti »

ganz tolle Seifen :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
mariposa

Re: Ein paar Neue

Beitrag von mariposa »

wow, eine schöner als die andere. :a080:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ein paar Neue

Beitrag von ankoetti »

ach savona - die Lust kommt schon wieder! Keine Bange. Deine Seifen mag ich ALLE supergerne leiden! Besonders die erste....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2124
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Schokolaaade »

Ich bin begeistert, alle ganz entzückend!
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ein paar Neue

Beitrag von savona »

Danke euch herzlich! :f010:
Antworten