Haarseife - Die Erste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kate

Re: Haarseife - Die Erste

Beitrag von Kate »

Eine tolle Seife, bin gespannt, was du nach Benutzung zu berichten hast.

Und das mit dem Stempel ist witzig, gerade heute habe ich solche Holzstempel auf etsy bewundert und mir überlegt, ob man die auch für Seife nehmen kann. Scheint ja wunderbar zu funktionieren, deine Seife sieht damit nämlich richtig edel und besonders aus.

LG
Kate
Anniehall

Re: Haarseife - Die Erste

Beitrag von Anniehall »

Sehr, sehr edel mit dem Stempel!
Da werde ich direkt mal wieder bei ebay gucken gehen...
Fjäril

Re: Haarseife - Die Erste

Beitrag von Fjäril »

Sie sieht sehr ansprechend aus, ein gutes Beispiel dafür, dass ein Stempel aus einer schlichten Seife einen extravaganten Toilette-Artikel machen kann. So kommen die ungeraden Kanten und das würfelige des Seifenstücks perfekt und positiv zur Geltung!
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Haarseife - Die Erste

Beitrag von Zauberin »

Und ich darf euch sagen: in echt sieht das Teil noch viel besser aus. Gestern auf dem Norddeutschen-Seifensiedertreff hat Sunshine sie mitgehabt. Ein super schöner Stempel.
Und Sunshine ist so eine nette Person, ich werde dein Werke weiterhin gebannt verfolgen, Sunshine :smilie_girl_022:
Antworten