Highfield's 32

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Highfield's 32

Beitrag von Highfield1 »

Hallo zusammen. :smilie_girl_112:

Es macht unheimlich Spaß, Euch meine Gehversuche zu zeigen.
Dann mache ich mal weiter.

Als Nächstes habe ich eine Soleseife in Einzel-Käsedöschen gesiedet, nach dem 32er Rezept hier aus dem Forum (Kokos, Reiskeim, Distel und Rizinus, 10 % ÜF). Beduftet mit einem Pröbchen "Into the light" von behawe. Die Gelphase habe ich im Ofen angeschoben.
Hinterher habe ich gelesen, dass der Duft schnell andickt. Das war auch tatsächlich so, aber der Duft gefällt mir gut.

Bild
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: Highfield's 32

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Highfield1,

was für ein fesches Seifchen! :girlja:
Joy

Re: Highfield's 32

Beitrag von Joy »

Schick ist's geworden :girlfernglas: !!! Soleseifen sind ganz toll, vor allem wenn sie gut durchgegelt ist. Die wird mal ganz fein.

Ich bin am überlegen, was du da für Käsedosen genommen hast :smilie_denk_10: . Ich liebe Käse, aber die Packung kenn ich noch nicht (und ich muss zugeben, dass ich ganz oft Lebensmittel wegen ihrer Verpackung kaufe :dfbgirliezwinkern: )
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Highfield's 32

Beitrag von Highfield1 »

Joy hat geschrieben:Schick ist's geworden :girlfernglas: !!! Soleseifen sind ganz toll, vor allem wenn sie gut durchgegelt ist. Die wird mal ganz fein.

Ich bin am überlegen, was du da für Käsedosen genommen hast :smilie_denk_10: . Ich liebe Käse, aber die Packung kenn ich noch nicht (und ich muss zugeben, dass ich ganz oft Lebensmittel wegen ihrer Verpackung kaufe :dfbgirliezwinkern: )
Aldi Nord-Frischkäse. :mrgreen:
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5624
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Highfield's 32

Beitrag von lessien »

Sie sieht schön cremig aus, auch wegen dem Topping :connie_5:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Highfield's 32

Beitrag von katzenmutter »

:hallo1: ........und herrlich weiss ist sie auch (das gelingt nur selten - mir zumindest)
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Highfield's 32

Beitrag von rokoud »

die sieht richtig schön cremig aus!
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Highfield's 32

Beitrag von mamumini »

herrlich weiss :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Highfield's 32

Beitrag von Kitti »

wow die blendet mich ja richtig...toll gemacht
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Highfield's 32

Beitrag von savona »

Weisser geht nicht mehr! Sehr schön geworden!
Antworten