Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

June

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von June »

Mir gefällt deine erste Seife auch gut. Sie sieht richtig glatt und cremig aus.
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von Highfield1 »

Vielen Dank für Eure netten Antworten! :019:
die braunen Flecken, die man sehen kann, sind gewollt. Ich habe einen Teil des Seifenleims mit dem PÖ gemischt, das ist der braune Teil. Und dann so Marmorkuchenmäßig in die Form gepackt.

Die bösen dunkelbraunen Flecken, die ich meinte, habe ich nicht fotografiert.
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Joy

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von Joy »

Deine erste Seife gefällt mir total gut. GLÜCKWUNSCH! !! :gi69: . Und meistens wird die Seife anders als gewollt. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht schön ist
Amber

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von Amber »

Die ist dir sehr gut gelungen, toll gemacht!

Nebenbei: Ausbaufähig sind unsere Künste immer wieder, man lernt nie aus, das ist doch eigentlich auch das Schöne an unserem Hobby!
eugenie

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von eugenie »

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112: Highfield 1
also ich finde deine erste Seife sieht sehr schön cremig und fein aus! Der dunkle Fleck sieht aus wie gewollt und passt super zum duft!
Weiter so, da kommen bestimmt noch viele schöne Seifen zu Vorschein!
Viel Freude an deinem neuen Hobby
LG Eugenie
Petra

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von Petra »

Für eine erste Seife sehr schön gelungen! Und die erste macht einen auch irgendwie besonders stolz, nicht wahr?! :girlja:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Meine erste Seife (Ausbaufähig)

Beitrag von ankoetti »

die Seife ist doch gut geworden - du willst nicht meine erste Seife sehen - naja geht auch nicht, die Müllabfuhr hat sie mitgenommen....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten