Ana-Nüsschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Ana-Nüsschen

Beitrag von ditte »

Beerenstark hat geschrieben:mir gefällt sie auch! die struktur sieht sehr fein aus und die farben sind auch harmonisch. das mit dem babypuder habe ich zum ersten mal gelesen. Anstatt Titandioxid?
Hallo Marion... Babypuder soll feinen Schaum bewirken, Tiox wird ja zum Aufhellen des
Leimes benutzt.
In meinen anderen Nuss-Seifen habe ich Rügerener Heilkreide in unterschiedlichen
Konzentrationen mit drinnen. Mich interessiert, ob man einen Unterschied spüren kann...
Die Heilkreide gibt der Seife auf jeden Fall eine ganz eigene Struktur. :smilie_happy_077:

Edelsteinchen und Petra :girlwinke:
Benutzeravatar
Beerenstark
Beiträge: 241
Registriert: Montag 2. März 2015, 00:05
Wohnort: Hamm

Re: Ana-Nüsschen

Beitrag von Beerenstark »

ich finde das smilie nicht dem "ein licht auf/an geht!" :danke1:
Beerenstarke Grüße
Marion
Happiestgirl

Re: Ana-Nüsschen

Beitrag von Happiestgirl »

Hallo Ditte,

auch dieses Seifchen ist wieder wundervoll geworden :girlherzblink: ...und sooo schön glatt!!!
Antworten