Freschezza

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Freschezza

Beitrag von savona »

Dank Überraschungspost von Amber (Herzlichen Dank nochmals :f010: ) konnte ich meinen Gelüsten nach einer grünen Seife nachgeben...
Drin ist Kokos, Raps,, Distel, Schwein und Rizi

In die Lauge wanderte noch der Rest vom Kokoshydrolat.
Den Effekt der Kaolincreme von Dandelion (Danke!) finde ich wirklich erstaunlich und werde sie sicher noch häufig verwenden!

Sie riecht nach Nautic von Manske, das in der Seife viel besser ist als direkt aus der Flasche. Eigentlich wollte ich es "abarbeiten" und jetzt mag ich es wirklich..


Bild

Bild

Hoffentlich gefällt sie euch auch...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Freschezza

Beitrag von himmelblau »

Boah! Ist die schön, liebe Savona!!! :s035: :s035: :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
keksli

Re: Freschezza

Beitrag von keksli »

.. hoffentlich gefällt sie uns ???...

die ist traumhaft schön, der Swirl :s035: und dieses Grün - oh bitte verrate uns welches Pigment du da in dieses wundervolle Seifchen hineingezaubert hast :sabber_2:

lg Julie
Aniri

Re: Freschezza

Beitrag von Aniri »

Wunderschön :sabber1: diese makellose Porzellanoberfläche ist der Hammer!
katizett

Re: Freschezza

Beitrag von katizett »

Superschöne Seife!! Hätte auch gut in den Wettbewerb gepasst :smilie_happy_077:
Annett

Re: Freschezza

Beitrag von Annett »

Die ist wunderschön geswirlt und das grün ist genial :-)
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Freschezza

Beitrag von savona »

Vielen Dank, ich freue mich :a080:
keksli hat geschrieben:.. hoffentlich gefällt sie uns ???...

die ist traumhaft schön, der Swirl :s035: und dieses Grün - oh bitte verrate uns welches Pigment du da in dieses wundervolle Seifchen hineingezaubert hast :sabber_2:

lg Julie
Das ist lindgrün von bösner, Oasis von umakeitup und Blaupaste von Manske
Aniri hat geschrieben:Wunderschön :sabber1: diese makellose Porzellanoberfläche ist der Hammer!
Das muss an der Kaolincreme liegen, ohne die hatte ich noch nie so eine schöne Oberfläche!
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Freschezza

Beitrag von Mona »

Hammer! Diese Farben sind ne Wucht.
Liebe Grüße, Monika
Sammy

Re: Freschezza

Beitrag von Sammy »

Ich finde dieses Seifchen ist ein echter "Grinser ins Gesicht bringer" sehr schöne Farben und Swirl, Duft kenne ich leider nicht, und das mit der kaolincreme wird jetzt endlich zeit einmal selber zu versuchen, scheinen ja alle begeistert davon zu sein. SUPER
galadrielh

Re: Freschezza

Beitrag von galadrielh »

BEZAUBERND - BETÖREND - WUNDERSCHÖN :smilie_happy_011: :sabber_2: :sabber1:
Antworten