Zuerst Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Zuerst Lavendel

Beitrag von savona »

Schön geworden, eine Cantadou hab ich auch immer in Reserve..
Trulleken

Re: Zuerst Lavendel

Beitrag von Trulleken »

Prima geworden! Dass es deine erste Seife ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Wenn ich da an meine erste denke ....
Die Formen sind auch hübsch, damit haben wohl viele von uns angefangen. Die hübschen Punkte hätten ruhig bleiben können, die machen die Seife recht fröhlich.
LG
Trulleken
momi-Ka

Re: Zuerst Lavendel

Beitrag von momi-Ka »

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Zuerst Lavendel

Beitrag von mamumini »

Schön geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Amber

Re: Zuerst Lavendel

Beitrag von Amber »

Schöne Seifen hast du gemacht! Die Farben gefallen mir ausnehmend gut :sabber_2:


Und es haut mich fast um, wenn ich lese, dass das deine erste Seife sein soll :g040:
Antworten