Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von Jeanny_sw »

Hammermäßig!!
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schicke Seife!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von Skyler »

Wunderschön! :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von Sylvia »

Ohhhhhhh, staune gerade. Diese Seife ist voll faszinierend. Super schön. :sabber_2:
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von blitzblank »

Das Herstellen der Seife mit immer wieder neuen überraschenden Ergebnissen ist das eine - aber mindestens genauso kreativ ist es, den passenden Namen für das Kunstwerk zu finden. Beides gelungen, kann ich nur sagen.
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Beitrag von Rapunzel »

lessien hat geschrieben:
Donnerstag 14. September 2017, 15:29
Seit ein paar Tagen habe ich dieses tolle Seifchen am Waschbecken liegen :coeuranime-001: Sie duftet immer noch sehr gut und der Bernstein hat in der Gischt nichts an Fas­zi­na­ti­on verloren. Gestern war hier Sturm und ich dachte, wie passend dann dieses Seifchen. Es ist Bernsteinwetter :smilie_girl_008:
Oh ich freu mich gerade wie Bolle das du noch ein Stück zu aufbrauchen hast und das diese Seife auch nach 2 Jahren noch duftet.
Antworten