Quasi geschichtet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

jelischnecke

Quasi geschichtet

Beitrag von jelischnecke »

Hallöle! :hallo1:

Ich habe mir ja für meine Holzform aus Schneidebrettern Seitenwände und Boden geschnitzt, damit ich nicht immer alles auslegen muss (hätte ich allerdings doch besser zusätzlich gemacht :red3: ) und weils so schön war, gleich noch zwei Trennstege :smilie_happy_076:
Von beiden Seifen, habe ich diese eine rausbekommen, und mir gefällt sie eigentlich ganz gut.
Das PÖ Heather von SP hat angedickt, so konnte ich nur noch zwischen die Stege schaufelschichten......es ist Rachels Easy3-Rezept, das ging wirklich richtig flott! Gerade recht für ein Zwischendurchseiflein!
Die Kanten sind noch nicht versäubert, aber der Rest passt so!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein schönes Wochenende Euch allen!! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von knuffelzacht »

Die ist ja schön geworden.
Hat du sie mit tonerden gefärbt? Die Farben sehen so natürlich aus.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
jelischnecke

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von jelischnecke »

knuffelzacht hat geschrieben:Die ist ja schön geworden.
Hat du sie mit tonerden gefärbt? Die Farben sehen so natürlich aus.
Nee, das sind Perlglanzpigmente aber irgendwie ist unterwegs der Perlglanz verloren gegangen ich habe sie nicht sonderlich hoch dosiert, weil ich mich ja so beeilen musste, da ist keine Zeit geblieben zum nachdosieren......aber ich finde die Farben auch schön zart. :girlies_0197:
Michaela

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Melanie,

was für entzückende Seifchen! :girlja:
kazi

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von kazi »

Das ist aber eine zarte Schönheit!
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von Medana »

Die ist wunderschön geworden. Und perfekt gestempelt! Das Vögelchen mit der Blumengirlande ist ja süß.
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von savona »

Schön! da wird einem ganz warm ums Herz!
jelischnecke

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von jelischnecke »

Medana hat geschrieben:Die ist wunderschön geworden. Und perfekt gestempelt! Das Vögelchen mit der Blumengirlande ist ja süß.
Ja gell! :girlies_luv: Mein Sohn hat zu Weihnachten so ein "Dreckspatz-Badeset" (das sind Dresdner Badeessenzen auf Naturbasis) geschenkt bekommen, da war der Stempel dabei. Er hat ihn mir freundlicherweise für meine Seifen abgetreten-so ein lieber Bub!
Und hast Du den anderen Vogel erkannt? Der ist von Dir! :l_hug:
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von Dobi35 »

Sehr schöne Seife. Die Stempel sind ja süß!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
rokoud

Re: Quasi geschichtet

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir auch sehr gut!
Antworten