Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dina

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von dina »

Die ist ja wunderschön, Oberhammer; mir fehlen die Worte! :th3:
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von Rapunzel »

Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare :red3:
Ich hatte zwar ganz andere Vorstellungen bei der Planung, aber mit dem Ergebnis bin ich nun doch zufrieden :D
Lucy hat geschrieben:...Wieviele hast du davon? Ich würde dir gerne eine abluchsen. :c015:
Du müssen wir mal bei einem :n065: besprechen :e020:
eos hat geschrieben:Aber hallo meine Liebe - die Seife ist der Hammer - sieht richtig toll aus!!!! Schade, dass ich beim nächsten Seifentreff nicht da bin um sie zu bestaunen :th1: Wirklich schönes Teil!
Na evtl. können wir da einen gesonderten Termin aushandeln :e020:
eos hat geschrieben:Sag mal, kannst du die Idee von alpriceton bitte verlinken, hab es nicht gefunden. Ich würde sonst bei TS immer gekaufte TS nehmen, da ich beim letzten Versuch durch die Alk-Dämpfe total danehben war. Die gekaufte TS schwitzt aber so - find ich nicht so prickelnd.
Liebe Grüße
b.
Damit meinte ich, dass sie die geniale Idee hatte, TS als Zusatzstoff in die Auswahlliste aufzunehmen.
Meine TS hab ich nach der Anleitung für TS von Brycha gemacht. Das klappt gut. Must du mal probieren...oder wir beide?!
knuffelzacht hat geschrieben:*quiek*
Meine fresse. ..
Verseifte Wetterdramatik. :g040:
knuffelzacht, das wäre auch ein passender Name gewesen :c041:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von Schnackeline »

"Meine Fresse" ist zwar ein ungewöhnlicher Seifenname, paßt aber in der Tat.

:c015:

Klasse.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Annett

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von Annett »

Also ich weiß ja nicht, wie es ausgesehen hätte, wäre es nach Plan gelaufen. Aber gut, dass Dein Plan schief ging ;-) Denn so gefällt sie mir richtig, richtig gut, um nicht zu sagen, ich bin hin und weg. Das ist ein gigantischer Sonnenuntergang und in der Tat sieht es so aus, als würde sich die untergehende Sonne in Wasser spiegeln. Besser geht nicht :genauso:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von ditte »

Das find ich auch! Nur gut, dass sie so geworden ist, wie sie geworden ist!

So eine ausdrucksstarke Dramatik... Wahnsinn! :s035:
henni

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von henni »

na wie gut das Du die Seife nicht entsorgt hast wäre jammerschade darum gewesen, die sieht ja Hammer aus ich sehe darin tolle Wetterkapriolen mit Sonnenuntergang am See.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von savona »

Das ist eine Wahnsinnsseife :g040: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von alprinceton »

Rapunzel, ich habe Deine Erklärung nicht sinnerfassend gelesen, weil ich von diesen schönen Bildern immer wieder abgelenkt wurde.

Wow!! Das ist wunderschön!

Aconita hat geschrieben:
Rapunzel hat geschrieben: Bild
Das sieht für mich aus als ob am Kahler See die Sonne untergeht mit blutrotem Himmel und spiegelndem Wasser.

Ich finde sie schön!
@ Ac: meine Tochter meinte staubtrocken: "Und im Hintergrund brennt das Großkraftwerk Staudinger" :smilie_girl_004: Die ist unmöglich!
Rapunzel, hör nicht hin!
orgonautin

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von orgonautin »

Dramatisch ist wirklich das passende Adjektiv für diese Seife ... einfach umwerfend schön
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5635
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Themenseife zum Jahr des Lichts - Lichtflüsse

Beitrag von lessien »

Boahr, ich bin ein bisschen froh, das es nicht nach Plan gelaufen ist. So schön, ein bisschen wild und tolle warme Farben, Wetterdramatik trifft es gut. Wunderschön *schwärm
Viele Grüße
lessien
Antworten