Neues Überraschungspaket

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

galadrielh

Re: ÜBERRASCHUNGSPAKET

Beitrag von galadrielh »

Aniri hat geschrieben:Die horizontal geschnittene Stücke sind eine Wucht :g040:
dem möchte ich mich nahtlos anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von savona »

savona hat geschrieben:
Aniri hat geschrieben:Ich finde die zweite sehr gelungen, auch farblich toll, nur das ärgerliche Schneegestöber (mit dem ich momentan auch zu kämpfen habe :fooli096: ) lässt leider die Farben bei der zweiten nicht so leuchten. :c015:
Da hast du recht, das ärgert mich auch enorm!! :a025: Wer Tipps zur Erklärung oder besser noch zur Vermeidung hat, bitte melden :hallo:
Zu Hüüülfe!
Weiss denn da gar niemand Rat? :th1:
Black Lab

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von Black Lab »

Beide sind toll, aber die horizontale ist mein absoluter Favorit, traumhaft schön! Danke fürs Erklären der Technik, jetzt hab ich's auch begriffen :-).
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von knuffelzacht »

Und weil die Seife so toll ist, und ich auch mal eine ordentlich gekämmte Seife haben möchte, habe ich mir die Idee deines Hightechtools geklaut mal genau angeschaut und mir heute auch so einen Hightechseifenkamm gebaut.
Klasse Idee!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Black Lab

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von Black Lab »

Und wer noch bauen möchte: Karton und Schaschlikspieße werden sich wohl auch bei euch finden, oder? *g*.

Bild

Bild

Ihr seht, ich bin wild entschlossen, die Idee hemmungslos zu klauen ;-).
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von savona »

Sieht prima aus, bin schon gespannt auf dein Seifchen! :hallo1:
Ame

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von Ame »

wow!!! :g040: was mir da wieder entgangen ist - wunderschöne Seifen, eine ganz tolle Idee - danke an alle, die diese neue Swirl-Technik samt Tool erarbeitet haben :f010:

was mich daran erinnert, dass ich mit meinem neuen MacBook endlich youtube Videos anschauen kann :smilie_happy_011:
orgonautin

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von orgonautin »

Am Peacock kommt man als pflichtbewußte Siederin derzeit wohl auch nicht vorbei ... ist schon in Planung :mrgreen:
Deine beiden sind jedenfalls traumhaft!
Amber

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von Amber »

Gute Idee mit dem Wellkarton, ich habe jetzt etwas Zeit für Bastelarbeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19756
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Neues Überraschungspaket

Beitrag von hüttelputz »

wow, richtig tolle Seifen. Und Du hast recht, die eine Seife hat ganz "gar Schröcklöch böse Gesichter".
Ob ich so eine Seife hinbekäme??? Nö!
Den Kamm? Ja, vielleicht fang ich damit mal an.

Gratuliere zu den schönen Stücken!
Antworten