Spring

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Re: Spring

Beitrag von Finchen »

Ich finde Deine Seife ebenfalls wunderschön und meine Reliefmatte ist gerade auf dem Weg zu mir. Nächste Woche sollte ich sie bekommen. :smilie_happy_011:
Anniehall

Re: Spring

Beitrag von Anniehall »

Die Matten machen ja echt was her - allerdings find ich deine Marmorierung so gut gelungen, dass sie die Matte gar nicht braucht.
lenalatina

Re: Spring

Beitrag von lenalatina »

Mir gefallen deine Frühlingsseifen supergut. Die Farben und die Marmorierung sind traumhaft schön. Die Reliefmatten sind noch das Tüpfelchen auf dem i :cherrysmilies144:
klingonin

Re: Spring

Beitrag von klingonin »

sieht wirklich toll aus
(obwohl ich es mit brycha halte: *nein-ich-brauche-keine-reliefmatte-nein-ich-brauche-keine-reliefmatte*)
Fjäril

Re: Spring

Beitrag von Fjäril »

Die Farbkombi ist herrlich frühlingshaft! Sattgrünes Gras, blauer Himmel, ein paar Wattewölkchen, … *träum*
Aisling

Re: Spring

Beitrag von Aisling »

:019: für das viele Lob! Ich freu mich, dass sie Euch gefällt... :f010:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Spring

Beitrag von Zauberin »

Sehr schön, die Matten auch. Ich hab erst eine, aber es gibt so tolle Muster... :sabber1:
kerze

Re: Spring

Beitrag von kerze »

Brycha hat geschrieben:nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte...
Mist, dabei hatte ich mich doch schon selbst überzeugt, dass ich keine neuen Formen mehr brauche :Friede: Mal suchen wo's die gibt.

Viele Grüße
Kerze
cupper

Re: Spring

Beitrag von cupper »

suuuperschön sind sie,du hast sehr viel flüssige Fette genommen,das weiß ist vom Kokos oder hast du noch Tio reingetan ??

:k015: :k015: :k015:
Aisling

Re: Spring

Beitrag von Aisling »

Meine Olivenölseifen werden eigentlich alle weiß (mit der Zeit) und auch hier hab ich kein TiO
reingetan, weil ich schlicht keins mehr hatte...

Danke Euch für Eure lieben Worte :smilie_happy_011: :f010:
Antworten