Spring

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Aisling

Spring

Beitrag von Aisling »

Ein neues Seifchen und da Relief jetzt so In ist,
hab ich auch eine Seife damit gemacht.
Und wie cool ist das denn? Eine Seife und 3x
anderes Aussehen.

Bild

Bild

und oben drauf, diese Marmorierung:

Bild

Wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, dann wären die Kanten
gerade und das Relief ordentlicher. Sodaasche gabs dann auch noch,
weil ich viel zu früh ausgeformt habe. So sieht sie etwas messy aus,
aber ich weiß dass meine Schablonen von der Cuttlebug für diesen Zweck
funktionieren und so wird es noch das eine oder andere Seifchen damit geben.

Rezept: 66% Olive, 30% Kokos, 4% Rizi
9% überfettet und mit Cherry Blossoms beduftet.

So mag ich den Frühling: blauer Himmel, wohin man schaut sprießt das Grün und es duftet... :sabber_2:
pia

Re: Spring

Beitrag von pia »

Sie sehen wunderschön aus mit diesen frischen Farben und Mustern - super gelungen :a080:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Spring

Beitrag von Brycha »

nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte...

aber ich bewundere deine Seifchen aufrichtig. Die Farbkombi ist toll und die Struktur erst........

nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte-nein-ich-brauch-keine-Reliefmatte......

Liebe Grüße
Brycha
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spring

Beitrag von Snoopy »

Tolle Seife! :sabber_2: Und ich brauche natürlich auch keine Reliefmatte, nein und überhaupt gar nicht :girlichnicht:
Cinderella

Re: Spring

Beitrag von Cinderella »

Das mit den Matten ist echt toll-schaut suuupi aus :smilie_girl_103:
TigerLilli

Re: Spring

Beitrag von TigerLilli »

Uih, schönes Frühlingsseifchen - ja, die Farben passen, auch Duft und Relief. Toll gemacht. :sabber1:
Elke J.

Re: Spring

Beitrag von Elke J. »

Tolles Seifchen, ich muß mir auch unbedingt eine Matte anschaffen. :D
Kira

Re: Spring

Beitrag von Kira »

Wirklich ganz tolle Seifen - man kann Frühling richtig fühlen!

@ Brycha: ichauchnicht-ichauchnicht-ichauchnicht-odervielleichtdoch?
nelly2010

Re: Spring

Beitrag von nelly2010 »

schöööööööööööön :smilie_girl_103: ,ich glaube ich brauche auch so eine Matte :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spring

Beitrag von mini »

Also ich find deine Seife einfach wunderschön! Und den Duft, den liebe ich, genauso wie meine Silikonreliefmatten. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Antworten