Orpi-Feder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Orpi-Feder

Beitrag von savona »

Bild
Darf ich vorstellen, das sind einige meine Orpington-Hühner.
Ich hab sie seit dem Sommer und hoffe im Frühling auf Nachwuchs :smilie_happy_076:
Die sind nicht etwa dick, sondern die müssen so sein (ich wollt, ich wär ein Huhn...), der Hahn hat ca. 4 kg.
Da ich jetzt halt auch mal federn wollte, war die FArbwahl natürlich klar.

Bild
Meine Dicken können das natürlich viel schöner, aber mit den Farben und überhaupt dem ganzen Seifchen bin ich trotzdem wirklich zufrieden.
rokoud

Re: Orpi-Feder

Beitrag von rokoud »

wunderschön!
galadrielh

Re: Orpi-Feder

Beitrag von galadrielh »

wooooooooooooow, ist das schööööööööön, bin fast sprachlos, - und die Inspiration von deinen wunderschönen Hühnern, - umwerfend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s035:
fortunella

Re: Orpi-Feder

Beitrag von fortunella »

Eine tolle Federchen-Seife hast du da gemacht! Und deine Hühner sind ja knuffig!
Aniri

Re: Orpi-Feder

Beitrag von Aniri »

Jaaaaaaa, das gefällt mir :2_girlie2_1: die Farbe ist perfekt und die Feder auch :girlfreu: Deine Hühner sind toll gefedert und es ist großartig, wie ähnlich die Seife geworden ist! :jc_clapgirl: Bravo :jc_clapgirl:
Michaela

Re: Orpi-Feder

Beitrag von Michaela »

:hallo1: savona,

was für wunderschöne Federchen! :girlja:
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Orpi-Feder

Beitrag von Dryas »

Wow, ganz toll! Die Seifen, natürlich, aber auch das Aussicht dahinter :a050:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Orpi-Feder

Beitrag von Kitti »

ich weiß gar nicht wovon ich jetzt mehr begeistert bin von deiner Seife oder den prachtvollen Hühnern....beide sind wunderschön ... :herz_mal: ich wünsche dir ganz viele kleine Orpingtonchenkücenbabys.... :s035: ......... :allesgut:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Orpi-Feder

Beitrag von savona »

Danke euch! Und es stimmt schon, auf meine Hühnis bin ich noch viiiel stolzer als auf mein Seifchen, die sind nämlich nicht nur schön, sondern auch total lieb :girlherzblink:

Der Hahn könnte allerdings leiser und vorallem seltener krähen!! :u075:
orgonautin

Re: Orpi-Feder

Beitrag von orgonautin »

Hast Du sehr schön eingefangen Deine farbenprächtigen Hühner.
Erinnern mich etwas an die Altsteirer-Hühner, die sind auch soooo schön (besonders die Hähne)
Antworten