Farbverlauf-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

plasticandfake

Farbverlauf-Seife

Beitrag von plasticandfake »

Hallo ihr Lieben!
Schon letzte Woche ist mir diese Seife aus der Form gehüpft, heute möchte ich sie hier zeigen:

[thumbnail]http://i406.photobucket.com/albums/pp14 ... G_0280.jpg[/thumbnail]

[thumbnail]http://i406.photobucket.com/albums/pp14 ... G_0282.jpg[/thumbnail]

leider sind die obersten beiden Schichten nicht mehr so zart abgestuft wie die unteren und ich habe viele Luftblasen drin, aber ich finde sie trotzdem ganz gelungen!

Die inneren Werte:

ÜF 10%
Palmkern, Kokos,Palm,Olive, Pistazie,Raps, Salz und Zucker und der Lauge

Beduftet ist sie mit PÖ Mango-Vanille (was meiner Meinung nach weder nach Mango, noch nach Vanille sondern eher frisch-herb riecht...)
Ich freue mich schon auf eure Meinungen :smilie_girl_112:
Maxise

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von Maxise »

Also das Seifchen ist ja wirklich grandios. Ich mag den zarten Farbverlauf sehr gerne und beide Farbtöne harmonieren einfach super. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. So ein Schätzchen!
rokoud

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von rokoud »

Da kann ich mich in jedem Wort nur anschließen!
eugenie

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von eugenie »

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Also ich finde den Farbverlauf bei beiden Seifen grandios! Da sieht man ja so gut wie gar keine Abstufung. Zumindest nicht auf den Bildern.
Sehr schöne Seife!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wunderschöne Seife ist Dir da gelungen! :sabber_2:
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von Dryas »

Sehr schön! :2_girlie2_1:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von savona »

Das geht ja wirklich ganz nahtlos ineinander über! Sehr schön geworden!
orgonautin

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von orgonautin »

Wirklich gut gelungen, sehr schön!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von ankoetti »

sieht sehr schön aus - macht Lust auf Urlaub und mehr....Den Duft hatte ich vor kurzem auch, war aber leider enttäuscht. Der was-auch-immer-Geruch verflog schnell - schade. Aber vielleicht hatte ich mit ca. 2 % Duft auch etwas wenig genommen. Obwohl "Mango-Vanille" sich soooo lecker anhörte.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Angielienchen

Re: Farbverlauf-Seife

Beitrag von Angielienchen »

Sehr schön gelungen, diese Farben sind traumhaft, wie ein Ozean....
Antworten