Mohana, die Bezaubernde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kiki

Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von kiki »

wie ich finde und ich freue mich bei ihr schon auf den Tag, an dem sie am Waschbecken liegen darf.

Dabei habe ich mich vorher furchtbar über mich geärgert.
Eigentlich war die Blockform schon in Folie im Ofen und ich konnte es nicht lassen, habe sie noch einmal herausgeholt
und bin noch einmal mit dem Stäbchen durch - und wußte in dem Moment: das war zu viel. :a025:
Aber sie hatte ein Einsehen mit mir und überaschte mich beim Anschneiden positiv.

Bild

Ich war nach dem mittigen ersten Schnitt versucht, sie doch senkrecht zu schneiden.
Dann hätte sie in etwa so ausgesehen:

Bild

Interessant ist noch, das ich eigentlich gold, rot, violet und karmin (Boesner) zu gleichen Teilen verwendet habe... :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von rokoud »

Ich finde sie ausgesprochen gelungen, auch der Swirl ist sehr schön und nicht zuviel
plasticandfake

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von plasticandfake »

Wirklich schön geworden!
Ich finde den Swirl sehr zart und gar nicht zu viel.
mpuntino

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von mpuntino »

Ein wunderschöner zarter Swirl und ein schöner Name. Sehr gelungen!
Michaela

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von Michaela »

:hallo1: kiki,

was für ein wundervolles Seifchen! :girlja:
eugenie

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von eugenie »

:smilie_girl_112:
Eine sehr schöne und freundliche Seife mit einem tollen Namen und einem sehr schönen Swirl!
LG Eugenie
Aniri

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von Aniri »

Traumhaft schön :sabber_2:
Edelstein-Klasen

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Wunderschön ist sie geworden! :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von tina61 »

:hallo:
sehr schöne Farbkombination! Toller Swirl! :sabber_2:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Mohana, die Bezaubernde

Beitrag von Lucy »

Mir gefällt sie auch sehr sehr gut. Ich kenne das aber auch, hier noch mit dem Stäbchen rein und da noch und da ist auch noch eine Ecke die man swirlen kann und schwups ist es zu viel des Guten :c041:
Antworten