Zeit für Blumen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Zeit für Blumen

Beitrag von Lucy »

Es war mal wieder Zeit für eine Blumenseife. Gesagt , getan. Am Freitag wurde die weisse Leimplatte gegossen und am Samstag ausgestochen. Und gestern dann auch der Leim für die Seife gemacht. Geärgert hat mich das PÖ Freesie von Behawe. Dickt ziemlich schnell an mittlerweile. :smilie_girl_004: Der Duft ist aber für meine Nase göttlich. Ich musste dann ziemlich schnell sein und immer wieder rühren wie ein Weltmeister. :girlkochen: Aber seht selbst, vielleicht gefallen sie euch ja? Entschuldigung schon mal für die vielen Bilder, konnte mich nicht entscheiden. :red3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, jetzt sollte es zu sehen sein. Sorry, komme mit meiner neuen Technik noch nicht wirklich klar. :a050: Die Farben sind aber etwas kräftiger. Kommt auf den Bildern nicht ganz identisch rüber. Rezept ist: 33,33 Palm, 33,33 Palmkern und 33,33 Diestel. In der Laugenflüssigleit noch ein Esslöffel Zucker und Salz.
Zuletzt geändert von Lucy am Sonntag 18. Januar 2015, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von Regina1 »

Lucy hat geschrieben:Es war mal wieder Zeit für eine Blumenseife. Gesagt , getan. Am Freitag wurde die weisse Leimplatte gegossen und am Samstag ausgestochen. Und gestern dann auch der Leim für die Seife gemacht. Geärgert hat mich das PÖ Freesie von Behawe. Dickt ziemlich schnell an mittlerweile. :smilie_girl_004: Der Duft ist aber für meine Nase göttlich. Ich musste dann ziemlich schnell sein und immer wieder rühren wie ein Weltmeister. :girlkochen: Aber sehr selbst, vielleicht gefallen sie euch ja? Entschuldigung schon mal für die vielen Bilder, konnte mich nicht entscheiden. :red3:

Bild

Hallo

ich würde deine Seife gerne ansehen.
Ich bekomme leider kein Bild davon.

lg
Gerda
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
wildrosenfrau

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von wildrosenfrau »

ich kann leider kein Bild aufrufen....
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von tina61 »

:hallo:
ich seh auch nichts!
rokoud

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von rokoud »

Ich kann die Bilder leider nicht sehen.
Ah, die hatte ich schon an anderer Stelle bewundert, gefällt mir sehr
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 18. Januar 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
wildrosenfrau

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von wildrosenfrau »

Ohhhhhh...wie wunderschön! Ein richtiges Frühlingsseifchen!!!!!! :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von Lucy »

So, jetzt aber. Sorry, hab jetzt einen Lappi und stelle mich wirklich noch arg dämlich an. :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:
Zuletzt geändert von Lucy am Sonntag 18. Januar 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von tina61 »

:hallo:
Jetzt kann ich sie sehen!!! :smilie_girl_004:
Und was ich sehe haut mich glatt um!!! :g040: :g040: :g040:
So was von schön! Bin total begeistert!!!
Frühling pur!!! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2124
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von Schokolaaade »

Wow, die gefällt mir!!!
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Zeit für Blumen

Beitrag von savona »

Oooh! Die ist sensationell geworden!! :sabber1:
Antworten