Rosen-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Rosen-Swirl

Beitrag von Snoopy »

Ich hatte Lust, mal wieder einen Taiwan Swirl zu probieren...Es ist ja eine schöne Art zu marmorieren, auch wenn ich finde, dass der Überraschungsmoment beim Aufschneiden nicht so groß ist, wie beim Topf-Marmorieren.
Entsprechend ruhig bin ich ans Seifeln gegangen, habe mir PÖ Peach und Rose rausgesucht...und damit wars dann mit der Gemütlichkeit auch flugs vorbei und ich musste doch sehr sportlich sein, um die Marmorierung noch einigermassen hinzukriegen... :puuuuuuhhhh:
Die PÖs dickten doch ordentlich an... ich hatte mich nicht so sehr informiert oder einfach gedacht, das wird schon... :88n:

So sieht sie also aus:

Bild

Bild

Ihr seht, an den Rändern hat sie beim Schneiden ziemlich gebröckelt... Verseift hab ich Schweinchen, Palm, Raps, Kokos, Reiskeim und Kakaobutter
cupper

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von cupper »

irre schön geworden...tolles Farbspiel :k015:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Admin3 »

Oh ja, so sieht für mich eindeutig ein Seifendesaster aus :c041:
Die ist Dir wirklich gelungen - trotz der etwas zickigen PÖs.... Hut ab!!! :k015:
lenalatina

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von lenalatina »

Perfekt geswirlt :k025: Man sieht der wunderschönen Seife in keinster Weise an, dass sie schneller andicken wollte als du swirlen :mrgreen: Wirklich klasse!
Taddy

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Taddy »

Superschön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von dandelion »

Du hast es echt drauf!
sehr schöne taiwangeswirlte Rose!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Wurzelweib

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Wurzelweib »

Swirlen war eindeutig schneller als eindicken. Sehr schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.
Dörte

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Dörte »

ja, ja, die böse Rose,
geht öfter mal in die Hose,
swirlen ganz geschwind,
Zicken Pö ausgetrickst sind.

ist doch wunderschön gelungen
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Mona »

Wunderschön! :th3:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Rosen-Swirl

Beitrag von Zauberin »

Die Farbkombi ist klasse und der Swirl sowieso, ganz toll.
:smilie_happy_076:
Antworten