Avocado - Eulen und mehr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mari On

Re: Avokado - Eulen und mehr

Beitrag von Mari On »

ditte hat geschrieben:Freue mich, dass euch auch so einfache und schlichte Seifen gefallen :smilie_happy_011:

Liebe Marion...da muss ich meine Tochter fragen und die kommt erst morgen wieder.
Ich kann ja noch mal suchen gehen, wer sie hier in der Galarie gezeigt hatte :smilie_girl_022:

Gefunden! Ofero wars: Die gemeine Haareule

Danke vielmals :f010:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Avokado - Eulen und mehr

Beitrag von ditte »

Danke euch und Reinhard wird sich sehr freuen, wenn er hier neue Fans finden würde...
ich schimpfe immer mit ihm, er ist viel zu günstig!

So, ich habe, so zum Jahresende, eine Seifenbestandsaufnahme gemacht!
Und musste entdecken, die Schätzchen schwitzen... :a025:
Habe nun extra die Soleproduktion in den Winter gelegt, aber der ist ja auch
nicht mehr das, was er mal war: trocken und kalt!
Sie sind jetzt erst einmal zum Trocknen in den Heizungskeller gewandert.

Beim Durchschauen habe ich dann noch entdeckt, dass 3 ältere Seifen, auch Soleseifen, ranzig sind...son Mist, die hatte ich einem Behälter, damit sie nicht Wasser ziehen, Deckel war nur leicht draufgelegt... das ist wohl auch keine Lösung.
Muss mal schauen, wie ich das demnächst löse :smilie_denk_10:

Liebe Marion, bitte schön :smilie_girl_022:
Auf der Suche nach dem Thead, bin ich über einige schöne andere Thread gestolpert...
Antworten