Mystic

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Re: Mystic

Beitrag von Finchen »

Lass Dir nichts negatives von Deiner family einreden, die Seife ist der Hammer!!!!!!!! :smilie_girl_022:
lenalatina

Re: Mystic

Beitrag von lenalatina »

danke, Finchen, ist lieb :red3:

Ich freue mich, die Seife mit euch hier zu teilen :dfbgirlieseifenblasen: Wahrscheinlich sind wir manchmal halt schon schwer zu verstehen für die "Aussenstehenden" / Nicht-Seifenverrückten :coolgirl:


Edit hat noch ein "e" eingefügt
Zuletzt geändert von lenalatina am Dienstag 13. März 2012, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Mystic

Beitrag von Schnackeline »

Da mußt Du die Ohren auf Durchzug stellen... das sind Unwissende. Mein Mann hat meine pinke Girlieseife trocken mit "Oh, Moppelkotze." tituliert! :dudu2:

Deine Seifen sind einfach nur tolltolltoll - (mir gefallen die Naturfarben auch sehr gut!) und ich würde sehr gerne wissen, wo es diese Fischli-Form gibt.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
lenalatina

Re: Mystic

Beitrag von lenalatina »

Danke, Schnackseline. Genau, Durchzug ist in solchen Fällen immer gut :mrgreen: Umso schöner, hier im Forum auf "Wissende" zu treffen :connie_5: Gibts von deiner pinken Girlie-Seife ein Bild im Forum? Auf die schnelle hab ich nichts gefunden, hätte sie mir gerne angeschaut.

Die Fische-MilkyWay-Molds gibts zum Beispiel bei seifenformen.de ("Fische") oder Gisella Manske (in den MW II).
Kate

Re: Mystic

Beitrag von Kate »

Eine tolle Seife und die Farben... Einmalig! Lass sie dir bloß nicht schlecht reden und dich hier lieber von uns belobhudeln :D die Fotos sind übrigens auch sehr schön gemacht.

LG
Kate
lenalatina

Re: Mystic

Beitrag von lenalatina »

Danke Kate :cherrysmilies101:

Die Farben krieg ich bestimmt so nicht mehr hin, vor allem das bräunlichrot... Bin sehr gespannt, ob sie ausbluten wird, hab ziemlich viel Farbe genommen :cherrysmilies133:
Antworten