Jules neue Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Jules neue Seife

Beitrag von savona »

Boahh, sehr schön. :036:
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, echten und braven Rosenduft. Brav scheint deiner ja zu sein, wie gefällt er dir denn in der Nase?
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Jules neue Seife

Beitrag von lessien »

Wunderschön anzusehen und sehr stimmig, das gefällt mir :)
Viele Grüße
lessien
Jule

Re: Jules neue Seife

Beitrag von Jule »

savona hat geschrieben:Boahh, sehr schön. :036:
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, echten und braven Rosenduft. Brav scheint deiner ja zu sein, wie gefällt er dir denn in der Nase?
Also, brav ist er!
Der Geruch: also ich finde, eine echte Rose riecht besser :c041: , aber mir ist noch kein künstlicher begegnet, der da mithalten kann. Ich finde ihn ganz gut
Ich könnte einen Papierstreifen damit benetzen und ihn Dir schicken.
Würde Dir das helfen? Dann schick mir Deine Adresse per PN.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Jules neue Seife

Beitrag von himmelblau »

Die ist Dir wirklich gelungen, eine wunderschöne Rosenseife!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Jules neue Seife

Beitrag von savona »

Jule hat geschrieben:
savona hat geschrieben:Boahh, sehr schön. :036:
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, echten und braven Rosenduft. Brav scheint deiner ja zu sein, wie gefällt er dir denn in der Nase?
Also, brav ist er!
Der Geruch: also ich finde, eine echte Rose riecht besser :c041: , aber mir ist noch kein künstlicher begegnet, der da mithalten kann. Ich finde ihn ganz gut
Ich könnte einen Papierstreifen damit benetzen und ihn Dir schicken.
Würde Dir das helfen? Dann schick mir Deine Adresse per PN.
Das ist wirklich ganz lieb, vielen Dank.
Da ich aber in Liechtenstein bin und das Porto vermutlich fast so viel wie eine Probepackung Duft kosten wird, werde ich bei der nächsten Bestellung ( die kommt ja bestimmt...) einfach mal probieren.
Rosen gibt es ja auch viele verschiedene, und wenn er dir passt, ist es sicher einen Versuch wert!
schnabbel

Re: Jules neue Seife

Beitrag von schnabbel »

Wow, echt toll gemacht und sie sieht auch nach Rose aus!!!
TOP
Stardancer

Re: Jules neue Seife

Beitrag von Stardancer »

Super gelungen. Ein echtes Kunstwerk. Bei mir gibt es bei Rosenduft immer nur schnelles Andicken bzw Blitzbeton.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Jules neue Seife

Beitrag von ditte »

Deine neue Seife ist ein wirklicher Rosentraum geworden!
Das stand als Titel drüber, als ich mir dein Bild vergrößert habe.
Wunderschön :036:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Jules neue Seife

Beitrag von Hugofly »

Ganz wunderbar geworden. :036:

Evi
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Jules neue Seife

Beitrag von Lucy »

Da kann ich deine Entzückung echt verstehen, die ist wunderschön geworden :036:
Antworten