Gärtners Freund

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Evangeline

Gärtners Freund

Beitrag von Evangeline »

so, jetzt zeige ich euch endlich mal meine seife. gärtners freund, die schnellstens andickte danke daffodil. im unteren teil sind mandelkernolivensteingranulat, grüne tonerde und milchpulver mit im sl und das liebe daffodil. ich fand das passend für eine gärtnerseife. manche stücke sind riesig, weil das kokosgar sich nicht bändigen liess und quer in der seife steckte. naja, da hat man wenigstens den ganzen sommer über was davon.

Bild
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Gärtners Freund

Beitrag von Zauberin »

Schöne Seife, darüber freuen sich alle Gärtner :smilie_girl_103:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Gärtners Freund

Beitrag von Admin3 »

Tolle Gartenseife. Gerade mit der Kordel ist die Seife bestimmt sehr praktisch. Wollte mir den Duft auch schon bestellen aber wenn man da erst den Löwenbändiger spielen muss, dann wohl doch eher nicht :smilie_girl_022:
lenalatina

Re: Gärtners Freund

Beitrag von lenalatina »

:mrgreen: Zickiges PÖ und zickige Schnur - haste trotzdem klasse gebändigt :smilie_happy_076: Gefällt mir gut.
Evangeline

Re: Gärtners Freund

Beitrag von Evangeline »

:danke1:

ja, daffodil ist mega zickig. allerding hab ich auch warm gearbeitet. ich wusste das ja, also wars nicht ganz so schlimm.
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Gärtners Freund

Beitrag von minnie may »

sehr schöne Gärtnerschrubbelseife! :mrgreen: ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit Daffodil von GF gemacht, für Schichtseifen ideal :e020:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Antworten