Geburtstagsseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wunderschön, Dein Ententeich!!! :smilie_happy_011:
Trulleken

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Trulleken »

Ach, wenn ich doch auch mal so eine schöne Marmorierung hinbekäme. Da bin ich schon ein bisschen neidisch, wenn ich so etwas Schönes sehe.
Trullen
Ame

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Ame »

Wunderschön sind sie geworden :hallo:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5635
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von lessien »

Schön, das ich deine Gedanken zu Geburtstagsseife lesen konnte und schade das dir der Deckel draufgeknallt ist. Ich bin mir sicher, wenn sie verwaschen wird sieht sie sehr interessant aus :)

Deine Neuauflage ist ja wunderschön geworden :)
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Brycha »

Dein Ententeich ist wirklich süß (daran kann auch der Divi-Deckel nichts ändern) und auf deine Salbei-Jubiläumsseife war ich schon gespannt. Gut ist sie geworden. Der Mond hat ja eine besonders aparte Musterung!
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Dobi35 »

Alle sind super schön geworden! Die Entlein im Teich sind wirklich entzückend!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von ditte »

Danke euch allen für eure lieben Kommentare :smilie_girl_022:
Trulleken hat geschrieben:Ach, wenn ich doch auch mal so eine schöne Marmorierung hinbekäme. Da bin ich schon ein bisschen neidisch, wenn ich so etwas Schönes sehe.
Trullen
Trulleken, die geht doch ganz einfach, schau dir doch mal das Video an, welches ich im
Eingangspost verlinkt habe :smilie_happy_077:
Immer nur mit dem Löffel abwechselnd 2 oder wie bei mir 3 verschieden gefärbte Leime
in die Blockform geben...das schaffst du!!! :f010:

Brycha hat geschrieben:Dein Ententeich ist wirklich süß (daran kann auch der Divi-Deckel nichts ändern) und auf deine Salbei-Jubiläumsseife war ich schon gespannt. Gut ist sie geworden. Der Mond hat ja eine besonders aparte Musterung!
Du hast mich ja so lieb beim Rudeln begleitet :f010:
Mit dem Ausformen der Einzelformen habe etwas länger gewartet. :smilie_girl_022:
Meine letzten Einzelformen hatte ich im Wohnzimmer in einer Ecke auf dem Schreibtisch
vergessen, die ließen sich nach 1 Woche so wunderbar ausformen...da habe ich versucht mich dieses Mal auch zu beherrschen, habe sie wieder in diese Ecke gestellt, das
hat aber nur 3 Tage funktioniert... :a050:

Der Teil mit dem Salbeipulver hat trotz der hohen Konzentration nur eine ganz leichte
Schrubbelwirkung. Ich werde meine nächsten Kräuter auch in der alten Kaffeemühle
pulverisieren, so fein waren sie noch nie! Bin gespannt, ob das mit härteren Blättern,
wie z.B. Lorbeerblatt, auch so gut gehen wird.
Edelstein-Klasen

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Edelstein-Klasen »

:g040: Liebe Ditte,

was für eine herrliche Seifenparade Du da zeigst :smilie_girl_022: Alle sind durch die Bank einfach toll geworden :f010:
ecki

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von ecki »

der teich ist hammergeil :red3:
die neuaflage mit dieser löffeltechnik ist richtig gut! mit deiner farbwahl ein perfekt harmonisches bild.
glückwunsch. :c015:
Petra

Re: Geburtstagsseifen

Beitrag von Petra »

Sehr schöne Seifen, Ditte, besonders die Neuauflage der Salbeiseife gefällt mir ausgezeichnet!!! Sowohl von den Farben als auch vom Spoonswirl her. :2_girlie2_1:
Antworten