Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von ditte »

Letzten Sonntag schon entstand mein zweites Blümchen,
es war so schön zu rudeln :smilie_girl_022:
Auf den Fotos von der Blockform wurden Fuchs und Rentier gesehen...bin ich froh, dass
doch noch ein Blümchen dabei rauskam :a050:

Drinnen sind Reiskeim, Olive, Distel, Kakao und Rizinus,
Mit Bösner Bordeaurot und indigo habe ich versucht ein Lila zu mischen
und Brilliant Orange.

Beduftet mit Zitronenmyrthe (Ana :f010: ), Green Tea und Woodland Walk.
Der Duft ist aber nur im Topping, hatte ihn wieder vergessen,
obwohl alles direkt vor meinen Augen plaziert war. :red3:

Es wird ganz bestimmt noch mehr Blümchen geben, meine Abnehmer lieben sie...
Dandelion hat recht, wenn man die selbe Technik mehrmals siedet, versteht man
viel besser, was man da tut...naja, ansatzweise :e020:

Und nun die Bilder, hab sie leider nicht besser hinbekommen...

Bild
Wie bei diesen Blümchen, hätte ich mir alle grünen Stängel gewünscht, wie gesagt,
ein klein wenig verstehe jetzt besser, was ich falsch gemacht habe.
Bild
Bei denen musste wieder der Blümchenstempel drauf :a050:
Bild
Ein OT Bild...so eine liebe Schwägerin wünsche ich jedem!
Bild
Mich hat ein Virus lahmgelegt...deshalb habe ich auch heute die Muße das hier reinzustellen...meine Schwägerin brachte mir vorhin Blümchen und von Tschibo die
Keksschachtel-Sets (für deine Seifen!)...und gestern bekam ich schon die Pralinen...eigentlich müsste das eine ja spontan Heilung verursachen...
ich bin immer noch ganz gerührt!

Allen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und euch allen
wünsche noch eine schöne Woche :smilie_girl_022:

hab aus der Muse mal Muße gemacht... :e020:
Zuletzt geändert von ditte am Donnerstag 20. November 2014, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von Lucy »

Och ditte, die sieht aber toll aus und das Topping. :sabber_2: Und eine sehr nette Schwägerin hast du. Ich wünsche dir gute Besserung. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von Ana »

Ooooohhhh, liebe Ditte, das Blümchen sieht megatoll aus :sabber_2: . Hast Du supi hinbekommen
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von ditte »

Danke euch :f010:
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von mamumini »

Oh, wie toll ist die denn geworden. Wunderschön.
Und Dir wünsche ich auch gute Besserung
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von Kitti »

oh liebe ditte deine Seife ist ja traumhaft schöööön geworden..... :036:
gute Besserung...ruh dich mal ein wenig aus meine Liebe.... :smilie_girl_103:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Michaela

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von Michaela »

:hallo1: ditte,

ist das aber ein Traumseifchen geworden! :girlja:
orgonautin

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von orgonautin »

Ja wo ist denn der Fuchs hingekommen? :smilie_denk_10: :girllachen:
Hattest also doch recht ... es ist ein Blümchen.... und was für ein hübsches noch dazu :girlherzblink:
Gute Besserung liebe ditte!
Petra

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von Petra »

Boh Ditte... :augenreib: ... ich glaub, ich gucke falsch... ich sehe auf der Seife eine WUNDERSCHÖNE Blume! :dfbgirlierosabrille:

TRAUMHAFT!!! :g040: :g040: :g040:

Sag, wie kriegt man sowas hin? Steht dazu im Rudelthread näheres? Wenn ja, lese ich mich da mal durch. Würde mir gern Tipps holen.

Und dann noch diese super süßen Schächtelchen, die Deine Schwägerin Dir da geschenkt hat (und die Pralinen)... ganz, ganz zauberhaft! Da hast Du ein paar richtig tolle Seelenpflaster, die Dir sicher helfen die kranken Tage besser hinter Dich zu bringen. Gute Besserung wünsche ich Dir! :girlja:
absolutechrissy

Re: Es wurde doch ein Blümchen...freu!

Beitrag von absolutechrissy »

Wow!!! Die Blümchen sind echt megatoll!!!! :sabber1:

Ich Wünsche dir auch eine gute Besserung! Erhol dich gut
Antworten