Swirl à la Snoopy, Trays....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Waschkatze »

Ohhh jaaaaaa. Schrubbbbb mich :sabber_2: :sabber1: :sabber1:

Das schaffst du doch alles gar nicht alleine :mrgreen:
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
lenalatina

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von lenalatina »

Lieben Dank euch allen :036:

Ich freue mich immer, wenn meine Seifen auch andern gefallen :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Mona »

Waschkatze hat geschrieben:Ohhh jaaaaaa. Schrubbbbb mich :sabber_2: :sabber1: :sabber1:
:c041:

Was hier für Kommentare kommen - ich könnt mich kringeln ... :a065:

Aber deine Seifchen sind alle wunderbar geworden, besonders die Grüne find ich einfach nur schön. Wo bekommt man denn diese grüne Erde her?
Liebe Grüße, Monika
lenalatina

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von lenalatina »

Mona hat geschrieben:... Aber deine Seifchen sind alle wunderbar geworden, besonders die Grüne find ich einfach nur schön. Wo bekommt man denn diese grüne Erde her?
Vielen Dank, Mona. Die grüne Tonerde vom Buttermilch-Gürkchen hatte ich von Aroma Zone, Frankreich. War die "Argile MONTMORILLONITE (Smectite) Verte surfine". Habs gemischt mit einer Löffelspitze Vagone grün von Art of Beauty. Die Gurkenlauge blieb ebenfalls grün, dazu noch grünes Avocadoöl.... Wäre vermutlich schwierig, wieder genau dieses Grün hinzukriegen. Das grün der Spring Bling habe ich mit Veroneser Erde von Art of Beauty (glaube ich) hinbekommen.
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Mona »

lenalatina hat geschrieben:Die grüne Tonerde vom Buttermilch-Gürkchen hatte ich von Aroma Zone, Frankreich. War die "Argile MONTMORILLONITE (Smectite) Verte surfine". Habs gemischt mit einer Löffelspitze Vagone grün von Art of Beauty. Die Gurkenlauge blieb ebenfalls grün, dazu noch grünes Avocadoöl.... Wäre vermutlich schwierig, wieder genau dieses Grün hinzukriegen. Das grün der Spring Bling habe ich mit Veroneser Erde von Art of Beauty (glaube ich) hinbekommen.
Oh je - und ich habe tatsächlich gedacht jetzt kommt ein ganz einfacher Tipp wie man dieses wunderschöne grün des Buttermilch-Gürkchens hinbekommt.
Ich liebe einfach diese Grüntöne, ich muss demnächst mal eine Serie mit Farbexperimenten machen.
Liebe Grüße, Monika
emma-zoe

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von emma-zoe »

Wow, so viele schöne Seifen. :sabber1:
Die Lilie gefällt mir super, ich hätte für die "Fisselarbeiten" gar keine Geduld.... Klasse!!!!
Kraeuterelfe

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Kraeuterelfe »

Ohhh das sind ja tolle Seifen! Das Buttermilch-Gürckchen gefällt mir am Besten! Die Formen sind auch so schön, wo gibts diese denn???
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Admin3 »

Kraeuterelfe hat geschrieben:Die Formen sind auch so schön, wo gibts diese denn???
Die gibts hier zu kaufen: Seifenfomenshop :e020:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Zauberin »

Da warst du fleissig. Sind alle sehr hübsch geworden.
Rona

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Rona »

Die sind Alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir die erste, die erinnert mich irgendwie an ein Ultraschallbild von "Baby im Bauch".

Liebe Grüße, Maria
Antworten