Swirl à la Snoopy, Trays....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

lenalatina

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von lenalatina »

Danke schön :smilie_happy_077:

@Rona: Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was für Bilder in manch marmorierten Seifen gesehen werden - einfach genial :drehstuhl:
fuzzimama

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von fuzzimama »

Tolle Seifen hast du da gezaubert . :smilie_girl_022:

Wenn ich mir da etwas aussuchen müsste, wüsste ich echt nicht welche ich nehmen sollte.
Elke J.

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von Elke J. »

Rona hat geschrieben:Die sind Alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir die erste, die erinnert mich irgendwie an ein Ultraschallbild von "Baby im Bauch".

Liebe Grüße, Maria
so ist es, ich bin nicht drauf gekommen woran es mich erinnert. Ultraschallbild, ja
sula

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von sula »

deine Seifen gefallen mir auch seeeeehr gut. Die mit der Lilie
sieht ganz besonders edel aus und deine Gurken Buttermilch
Seife sieht so saftig aus und deine Schrubbel-Seife, und und und.
Warst wirklich sehr fleißig und krativ, Danke für die schönen Bilder.


LG sula
lenalatina

Re: Swirl à la Snoopy, Trays....

Beitrag von lenalatina »

Danke schön :cherrysmilies110:

Ich gestehe, gestern Abend bin ich schon wieder dem Seifenwahn erlegen. Und für morgen bin ich am Planen, und übermorgen könnte ich doch auch noch.... :cherrysmilies163:
Antworten