Paisley

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Re: Paisley

Beitrag von dana1404 »

Danke, die Matte ist echt toll...und riesengroß :mrgreen: nächstes Mal werd ich etwas weniger Farbe nehmen.
fuzzimama

Re: Paisley

Beitrag von fuzzimama »

Boah, ist die schön :sabber1:
Eigentlich wollte ich diese Woche zu tolletorten fahren und mir auch eine schicke Matte besorgen. Leider sind zurzeit alle Matten die mir gefallen nicht lieferbar.

Die wundern sich wahrscheinlich auch schon darüber, was die Leute alle mit diesen Matten wollen. :smilie_denk_10:
Stardancer

Re: Paisley

Beitrag von Stardancer »

Wunder, wunder, wunderschön. Diese Matten und die Farben dazu sind der Knaller. Du bist eine echte Seifenkünstlerin! :f010:
dana1404

Re: Paisley

Beitrag von dana1404 »

Danke, aber das Lob gebührt Dandelion, ich hab`s nur nachgemacht :e020:
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Paisley

Beitrag von Rapunzel »

Keine falsche Bescheidenheit :dudu2:
Die ist wirklich traumhaft schön...und nein ich will so eine Matte nicht haben, nein, nein, nein :sabber_2:
sugel

Re: Paisley

Beitrag von sugel »

Absolut schön!! Ich finde gerade die ganzen Farben zusammen mit der Matte Super toll.

Bekommt man die Matten nur über den Versandthandel? Und nein natürlich möchte ich keine haben :a050:
ach Menno ich müsste mich erst mal trauen so richtig mit Farbe drauflos zu sieden.

Wirklich eine tolle Seife.

Viele Grüße
Sugel
dana1404

Re: Paisley

Beitrag von dana1404 »

Ich hab meinehierbestellt. Die ist so groß, die kann man locker durch 2 Personen teilen.
sugel

Re: Paisley

Beitrag von sugel »

Danke dir! Da "muss" ich gleich mal stöbern gehen ...
Anniehall

Re: Paisley

Beitrag von Anniehall »

Whow :g040:
Traumhaft schöne Farben und das Muster von der Matte macht echt was her.
maulwurf

Re: Paisley

Beitrag von maulwurf »

Huhu dana1404, :smilie_girl_112:

Deine Seife ist so was von schön :th3: so eine würd' ich gern auch mal hinkriegen

Mir gefallen die Farben super gut - ich steh auf die klaren, intensiven Farben - pastell ist nicht so meine Richtung.

Und jetzt bin ich total angefixt und möchte gern wissen was das für Farben sind? Wo man sie kaufen kann? Wie man sie dosieren muss, damit sie so intensiv werden? Und - ganz wichtig ob sie ausbluten.

Du siehst ein ganzer Sack voll Fragen. Magst Du mir helfen? - biiiitteeee :-)
Antworten