Mein erstes Schweinchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von Anniehall »

Super geworden, die sieht toll aus!
Namenstechnisch bin ich ja völlig unkreativ, aber moonwave von dost find ich klasse.
Schweinchen benutze ich sehr häufig in meinen Seifen und finde es toll. Mittlerweile greifen hier wohl schon ziemlich viele zum Schwein :c015:
lenalatina

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von lenalatina »

Wunderschön hast du gelöffelt, deine Seife gefällt mir sehr gut :smilie_girl_022: Ich verseife auch gerne Schweinchen.
Kira

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von Kira »

Ist die schön! Macht sie dunklen Schaum?
Schweinchen habe ich noch nie verseift, aber hier schon so oft davon gelesen, dass ich´s bestimmt auch mal probiere.
Black Soap´s Best Baby mag ich auch sehr gerne. Dickt nicht an, verfärbt nicht und riecht soooooo gut!
syra

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von syra »

Sehr schöne Seife! Aber ein Name fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

Schweinchen in der Seife ist klasse!
Maya13

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von Maya13 »

Die Seife sieht wirklich klasse aus. Super Marmorierung!
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von Zauberin »

Vielen Dank euch allen. An "Black & White" dachte ich zuerst auch, aber da es eher grau als schwarz ist, habe ich das wieder verworfen als Name. Den Duft mag ich gern. In einer Creme hatte ich den auch schon, aber für die Seife ist er viel schöner.
Gut, Moonwave klingt gut. Danke dafür. Da ich noch nicht angewaschen habe, kann ich nicht sagen, ob der Schaum schwarz ist. Bin selber gespannt.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Mein erstes Schweinchen

Beitrag von Zauberin »

Schaum bleibt weiß, juchuu. Der Duft ist toll. Und die Seife ist ganz fest. :sabber_2:
Antworten