Henna Haarseife angewaschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Amraurmel

Henna Haarseife angewaschen

Beitrag von Amraurmel »

:smilie_girl_112:
Ihr wolltet ja wissen wir meine Henna Haarseife geworden ist.
Habe sie jetzt ca. 2 Wochen in gebrauch und was soll ich sagen......ich find sie suuper :smilie_happy_011:
Sie schäumt recht gut, selbst beim ersten Waschen, Haare lassen sich gut kämmen, ging noch nie so einfach und trocknen auch viel schneller.
Selbst mein Mann benutzt sie gern :smilie_happy_011: , das erte mal musste ich ihn zwar überreden :c041: aber seit dem ist er begeistert und hat sogar festgestellt, das er die Haare nicht mehr so oft waschen muss.
Hier könnt ihr sie sehen.

http://www.seifentreff.de/galerie/erste ... 21253.html
Antworten