Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von minnie may »

Da ich seit ein paar Tagen Urlaub hab, komm ich auch mal wieder dazu zu zeigen, was ich in letzter Zeit so verbrochen hab.
Das hier ist mein erster Secret Swirl und ich bin damit ganz zufrieden für einen ersten Versuch mit zu stark angedicktem Leim :coolgirl:

Bild

Drin sind Olive, Reiskeim, Palm, Kokos, Rizi, Zitronensäure, Bienenwachs und Seide.
in dem grünen Teil sind Pfefferminz- und Melissenblätter sowie grüne Tonerde, im gelben Teil Kamillen- und Ringelblumenblüten mit ein bischen DC Pigmentgelb. Bei dem weißen Teil hab ich mit ein wenig Tio nachgeholfen und beduftet ist das ganze mit PÖ Herbs Ex von behawe.

Wegen dem Bienenwachs und weil ich so lang mit den Trennern rumgepusselt hab hat der Leim stärker angezogen als geplant bis ich mit dem Bügel soweit war, daher ist die Marmorierung noch nicht ganz so fein, aber man sieht was es werden sollte.
Zuletzt geändert von minnie may am Donnerstag 7. Juni 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Aisling

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von Aisling »

Wow.... der ist ja richtig schön geworden!
Den Duft mag ich auch... :sabber_2:
Hellcat

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von Hellcat »

Gefällt mir ausserordentlich gut!

Die Faben und der Duft sind genau mein Beuteschema :mrgreen:
PzychoPOPGrooved

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

au ja, die ist klasse. schön rustikal. sehr schön :sabber_2:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von Schnackeline »

Ich finde die gerade schick, ganz genau so, wie sie ist. Filigraner würde evtl. gar nicht passen.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Elke J.

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von Elke J. »

Toll geworden. :D
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von minnie may »

Danke, Ihr seid total lieb! :red3:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von mama-niki »

Legga! Die ist dir toll gelungen *find*
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von mini »

Boah, die schaut doch klasse aus!!! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Kate

Re: Herbs Ex Gärtnerseife - Secret Swirl 1. Versuch

Beitrag von Kate »

Ich find sie auch super, gerade weil sie so rustikal ist. Das passt doch zur Gärtnerseife!
Antworten