Nautilus & Co.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von Snoopy »

Du bist eine wahre Künstlerin! :rosegeb:
dana1404

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von dana1404 »

Danke und dito! :connie_5:
Wurzelweib

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von Wurzelweib »

Absolut rattenscharf!
Ich hab mir den Film ohne Ton angeschaut. Was ich so raussehe: erst eine Transparantseife herstellen, abhobeln, sodass sich Röllchen bilden und dann "normaler" Seifenleim drauf. Richtig zusammengereimt?

Deine Seife ist supersuperschön. :sabber_2:
dana1404

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von dana1404 »

Fast :mrgreen: Karen aus dem Video verwendet da nur TS. Meine Idee war jetzt, beides zu verbinden, TS-Platte hab ich gerade gegossen und zum abkühlen hingestellt.
Wurzelweib

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von Wurzelweib »

Ah gut, danke.
War ne tolle Idee von Dir und findet bestimmt viele Nachahmer. :smilie_be_039:
Elke J.

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von Elke J. »

Super schön. :smilie_happy_077:
dana1404

Re: Nautilus & Co.

Beitrag von dana1404 »

Vielen lieben Dank. Bin gespannt, ob das so hinhaut, was ich mir vorgenommen habe... :smilie_happy_076:
Antworten