Daydream, meine Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sigridzet

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von sigridzet »

danke Marina, also sollte ich doch mal bei KIK lünkern. :smilie_girl_112:
PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Anniehall hat geschrieben:
PzychoPOPGrooved hat geschrieben:
Schnackseline hat geschrieben:Na holla die Waldfee, noch eine Marco-Seife und soooo schön! Und die Damen erst... die Form hätte ich auch gern. :sabber_2:

Wie hast Du die Marmorierung gemacht?
guuuute frage...ich hab rumgerüht im leim. mal so gegossen...mal soooo :c041: :c041:
:a065: :a065: :a065:

Sind super geworden deine Seifen - und sogar die Farben haben bestimmungsgemäß funktioniert :e020:
wie meinst?
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30301
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Schnackeline »

Sie meint, daß nach der 1. Marcoschen Farbwandlungsregel DEIN Pink hätte blau werden müssen. "Frau in Blau" wär ja auch mal nett gewesen und zudem ausgleichende Gerechtigkeit. :coolgirl:

Ich kann mir den Duft übrigens auch nicht vorstellen. Gar nicht, in keinster Weise, NULL Plan.


:a050:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Schnackseline hat geschrieben:Sie meint, daß nach der 1. Marcoschen Farbwandlungsregel DEIN Pink hätte blau werden müssen. "Frau in Blau" wär ja auch mal nett gewesen und zudem ausgleichende Gerechtigkeit. :coolgirl:

Ich kann mir den Duft übrigens auch nicht vorstellen. Gar nicht, in keinster Weise, NULL Plan.


:a050:
ach sooooooo...LOL. ich bin kein blautyp :c041: ich bin doch ne määäädchen. ich kann dir auch gern eine schicken wenn sie fest genug sind :a050:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30301
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Schnackeline »

:smilie_happy_011:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Schnackseline hat geschrieben: :smilie_happy_011:
hehe das dachte ich mir :a050: hihihi.. aber sie braucht halt noch eh sie "verschickbar" ist. das sie noch lagern muss dann, weißte ja :c041: aber zum riiiiechen reicht es dann ja schon :D
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Lucy »

Sehr schön, du legst ja ein rasantes Tempo vor, man merkt, das du schon voll infiziert bist.
Antworten