Alma und Roquefort

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alma und Roquefort

Beitrag von sagunto »

Hier ist meine Alma:
Bild




Ihr kennt es ja sollte anders aussehen, eine Topfmarmorierung, der Leim dickte aber nach Zugabe von Gran Dame an, und was nun, mit den 3 Farben?

Ha,eine Formmarmorieruing habe ich dann gemacht :smilie_denk_10: , angedickter Leim rein eine Farbe, angedickter Leim usw.dann noch mal am Ende mit ein Stäbchen gewirbelt, nicht in der Luft sondern in der Form :lol:
180 Palm
90 Kokos u. Schwein
140 Avocado, da konnte nur der Leim andicken :( angelehnt an Snoopys Rezept für eine Topfmarmorierung :coolgirl:
Und weil Ravena von der Seife begeistert ist, hier ist die Roquefort, benannt von mini :mrgreen:


Bild


Hier habe ich kein gelb genommen, es kam einfach , weiß der Klaus warum :smilie_denk_10:
Zuletzt geändert von sagunto am Sonntag 24. September 2017, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Stückchen

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von Stückchen »

Ach die sind einfach ne Wucht. Dieses dezent rosa.
Ich glaub ich brauch sowas jetzt auch.
Roquefort ist sehr treffend, und schön
schaumzwerg

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von schaumzwerg »

Ich liebe Käse und Deine Seife ist Klasse :-)
starhaven

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von starhaven »

Sehr hübsch! Wirklich tolle Seifchen! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von mini »

Ich find sie auch schön Nuria! :smilie_happy_076: Und Roquefort war nicht abwertend gemeint :c015: :smilie_girl_103: :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von sagunto »

Habe ich auch nicht so empfunden :mrgreen: ist mir nur hängen geblieben, und noch kein besseren Namen gefunden :coolgirl:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alma und Roquefort

Beitrag von mini »

Also ich find ja es gibt schlechtere Namen für Seife... :mrgreen: :smilie_girl_004: (ich mag diesen Smiley sehr) Und solange sie nicht wie ihr Namensgeber riecht... :a050: :g040:
Liebe Grüße Claudia
Antworten