namenlos in...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18517
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

namenlos in...

Beitrag von Snoopy »

Ich kann's nicht so wirklich lassen...i-wie mach ich immer wieder Topfmarmorierungen, ist zwar etwas einseitig, aber macht mir zur Zeit viel Spaß.. :girlja:

Wenn ihr's aber langsam nicht mehr sehen könnt :dfbboymuede:, dann leb ich diese Phase ganz im Geheimen aus und melde mich erst wieder mit etwas wirklich Neuem... :handshake: versprochen!

Hier also die noch Namenlose:

Bild

Bild

Verseift hab ich Palm, Kokos, Schweinchen, Reiskeim, Jojoba, PÖ olive lush, rose, Farben: schwarz, pink, rosa und pflaume von kosmetikmacherei, parfumwolke und gracefruit
Kira

Re: namenlos in...

Beitrag von Kira »

Ist die schöööööööööööööön, und so ´ne filigrane Marmorierung. Die Farbe ist auch ganz toll. Namensvorschlag: Gracia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: namenlos in...

Beitrag von Lucy »

Oh , wieder so schön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Und bitte deine Phase weiter öffentlich ausleben. :meinherz:
Madame

Re: namenlos in...

Beitrag von Madame »

Snoopy hat geschrieben: Wenn ihr's aber langsam nicht mehr sehen könnt :dfbboymuede:, dann leb ich diese Phase ganz im Geheimen aus und melde mich erst wieder mit etwas wirklich Neuem... :handshake: versprochen!
Nein, nichts im Geheimen machen, wir wollen alles ganz genau sehen was du machst.
Ich versteh einfach nicht wie ihr immer diese filigranen Marmorierungen hinkriegt. Wenn ich mit so einem dünnen Stäbchen durchfahr tut sich nicht viel. Wie geht das? Tust du da abwechselnd den Leim in die Form oder wie.
Und mich würde das Mengenverhältnis der versch. Leime interessieren.
Ich werds wohl nie können.

Toll :sabber_2:

:smilie_girl_112:
Anniehall

Re: namenlos in...

Beitrag von Anniehall »

Und wieder solche Schönheiten! Tolle Farben, sehr filigran, klasse.

Da bewundere ich dich echt für. Ich hab erst einmal ne Topfmarmorierung so einigermaßen hingekriegt, alles andere wurde Einheitsbrei. Und deine sind IMMER so schön, da haste echt ein Händchen für.
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: namenlos in...

Beitrag von Mona »

Wow, die Marmorierung ist soo klasse geworden. Ich beneide dich.
:k015:
Ach - und bitte mehr davon, bei so schönen Seifen gucke ich immer gerne, das wird nie langweilig.
Liebe Grüße, Monika
Kate

Re: namenlos in...

Beitrag von Kate »

Die ist wieder so zart und wunderschön.. Bittebitte mehr davon und nicht heimlich werkeln :smilie_girl_112: Mich fasziniert ja immer noch, dass du mit Jojoba so helle Seifen hinbekommst. Irgendwann musst du mir mal das genaue Rezept verraten, mag auch :a050:

LG
Kate
Dörte

Re: namenlos in...

Beitrag von Dörte »

Du bist nicht allein! Auch ich liebe diese Topfmarmorierung und immer wieder ist sie schön!
Deine ist ein wahres Schmuckstück!

liebe Grüße
Dörte
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: namenlos in...

Beitrag von mini »

Snoopy - du und Dandelion, ihr schafft mich!!! Die ist wieder ganz ganz traumhaft. Die Farben sind einfach genial und die zarte Marmorierung ein Traum. Ich will auch und ich werde auch heut wieder eine Seife machen... :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
TigerLilli

Re: namenlos in...

Beitrag von TigerLilli »

Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Topfmarmorierungen - also bitte auch weiterhin zeigen, ja? Wie kriegst Du die bloß so filigran hin :smilie_denk_10: Bei mir wird das immer sehr flächig. Auch wenn's doof klingt - verrat doch bitte mal, wie Du die SL zusammen kippst. Einfach SL1 in SL2 gießen kann's ja wohl nicht sein :smilie_denk_10:

Jedenfalls ist die Seife wieder super schön geworden. :sabber_2:
Antworten