Wilder UrlaubsOlivenKokosKakao

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wilder UrlaubsOlivenKokosKakao

Beitrag von ditte »

Schnackeline hat geschrieben:
Danach fällt man ja auch ins Wasser! :c041:

Hej Ditte, ich wink mal rüber!
Euch scheints ja richtig-richtig gut zu gehen und Deine Seife ist prächtig geworden.

Danke für die schönen Impressionen. :f010:

Danke dir :f010:

Aaaaaaber, wir sind nicht reingefallen....die Brücke hat gehalten!

Sitzen hier bei einem guten französischen Weinchen...da muss es einem doch gut gehen!
MissMeravigliosa

Re: Wilder UrlaubsOlivenKokosKakao

Beitrag von MissMeravigliosa »

Ooooooooo wie schön :sabber_2:

Und schon wieder mit so vielen tollen Inhaltsstoffen und noch dazu einem tollen Swirl.

:smilie_happy_076: spekuliert auf ein kleines Stückchen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wilder UrlaubsOlivenKokosKakao

Beitrag von ditte »

Du spekulierst völlig richtig.... :smilie_girl_022:

An dich musste ich ganz dolle denken, als ich sie gemacht habe...
und musste immer wieder grinsen!
Die, welche die schönsten Torten zaubert und die fantastischsten Märchenseifen macht,
kann nicht mit Kräutern... :g040:
Das soll einer begreifen :girlnein:

Die nächsten beiden habe ich extra mit etwas Duft gemacht,
falls du die duftlose nicht magst! :f010:
MissMeravigliosa

Re: Wilder UrlaubsOlivenKokosKakao

Beitrag von MissMeravigliosa »

ditte hat geschrieben:Du spekulierst völlig richtig.... :smilie_girl_022:

An dich musste ich ganz dolle denken, als ich sie gemacht habe...
und musste immer wieder grinsen!
Die, welche die schönsten Torten zaubert und die fantastischsten Märchenseifen macht,
kann nicht mit Kräutern... :g040:
Das soll einer begreifen :girlnein:

Die nächsten beiden habe ich extra mit etwas Duft gemacht,
falls du die duftlose nicht magst! :f010:
Also bisher fand ich sie alle schön, deine Seifchen, ich könnt mich garnicht entscheiden, ob mit Duft oder ohne spielt da kaum eine Rolle. :dfbgirlieblinki:

Und naja das mit den Kräutern lerne ich wohl auch einfach nicht mehr, schrecklich sag ich dir, aber es hat einen Vorteil: Wir haben immer weiter einen Grund zum tauschen :smilie_happy_076:
Antworten