Seite 1 von 4

Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 17:40
von lessien
Huhu ihr Lieben :smilie_girl_112:

Gestern hab ich nach einer Ewigkeit endlich mal wieder geseifelt. Ich kann es noch :puuuuuuhhhh:
Ecki hatte mir ja ihr schöne Avocadoseife gegeben und die wollte ich auch sehr gerne nachsieden. Sie sieht anders aus, das Öl war auch sehr dunkelgrün und beim Anrühren der Milch ist sie ein bisschen orange geworden, trotz Eiswürfel und eigendlich langsamen portionsweisen Schütten. Das übe ich noch mal, war ja auch meine erste Milcheiswürfellauge*g
Weil es Ecki's soap ist, der Name Eckiado :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Drin ist Avocadoöl, Milch, Puderzucker im Öl gelöst, Salzpuder in den Leim, 15% ÜF, ohne Duft...ganz vergessen...Lauge reduziert.
Nun bin ich gespannt, ob sie mit der Zeit heller wird und der Salzpuder später ein bisschen glitzert, so wie Ecki's Seife. Das würde mich freuen....hehe

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 17:45
von Angielienchen
:sabber_2: Das sind ja sonnengelbe Traumseifen und der Inhalt kann sich wahrlich auch sehen lassen!
Sehr schön finde ich auch die Idee, die Seifen auf den Achatscheiben anzurichten. :girlverbeug: :girlverbeug:

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 17:49
von rokoud
tolle Farbe!

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 17:54
von Purplelady
Supertoll sind die geworden,!und so schöne Stempel

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 18:28
von Frank S.
Hallo,

sehr schön gelungene Seifen.

Viele Grüße
Frank

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 18:29
von Kitti
supertoll

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:01
von Dobi35
Wunderschön!

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:02
von Michaela
:hallo1: lessien,

ist die aber wunderschön geworden! :girlja:

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:04
von mamumini
Die ist aber schön und so schön gestempelt. Super :sabber_2:

Re: Eckiado

Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:18
von ecki
:s035: :s035: :s035: :s035: :s035: ich bin platt!!! :g040: und gerühert!...sehr!!!

diese seife ist hammer...sie ist wunderschön und wird dir vermutlich gaaaaaanz viel freude machen!!!!! die hast du wirklich grandios hinbekommen. der farbunterschied kommt vom unterschiedlichen öl. und sie wird noch heller!

die sieht jetzt schon so unglaublich cremig aus. toll! die stempel sind sowieso perfekt!

und....der name.... :f010: ...danke! :f010: