Eckiado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4292
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Eckiado

Beitrag von Sylvia » Montag 11. März 2019, 19:52

lessien hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 17:55


Sylvia hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 15:43
Da hast Du aber ein gut gelagertes Schätzchen an gewaschen.
Ich mag es wie ecki auch: alte Seife anzuwaschen ist immer besonders spannend....hehe
So eine alte habe ich noch nicht, aber meine ersten sind von 2016 und die bin ich im Moment gerade am aufbrauchen. Es stimmt schon, ältere Seifen sind irgendwie anderst. Besser.
Und sie verwaschen sich ewig nie. Ob das bei dem Berg von Seife positiv oder negativ ist sei dahingestellt. :c041: :c015:

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5309
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von lessien » Dienstag 12. März 2019, 08:06

Hehe, ja stimmt. Die Seifenberge schmelzen dann langsamer. So grosse Berge fallen bei mir (noch nicht) an.
2 Jahre alte Seifchen sind auch wundervolle Schätzchen :lesen-buch44:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: Eckiado

Beitrag von just puli » Dienstag 12. März 2019, 14:17

Das klingt wieder mal superspannend einfach nur Avocadoöl und sie sieht so schön aus. Deine Stempel sind sowieso immer wunderschön liebe Susanne. Ich glaub ich muss mal wieder in deinen Shop gucken. Die Igelchen und Esel sind neu oder?
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5309
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von lessien » Dienstag 12. März 2019, 14:42

just puli hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2019, 14:17
Das klingt wieder mal superspannend einfach nur Avocadoöl und sie sieht so schön aus. Deine Stempel sind sowieso immer wunderschön liebe Susanne. Ich glaub ich muss mal wieder in deinen Shop gucken. Die Igelchen und Esel sind neu oder?
Vielen Dank Liebe :f010:
Frisch hatte sie damals ein bisschen geschleimt, in der Mitte wurde das Stück dann weniger schleimig. Je älter sie wurde, umso besser wurde sie dann.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2916
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eckiado

Beitrag von Rabbit » Dienstag 12. März 2019, 15:08

Was für hübsche Seifen und so tolle Stempel. Gefallen mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5309
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von lessien » Mittwoch 13. März 2019, 15:03

Rabbit hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2019, 15:08
Was für hübsche Seifen und so tolle Stempel. Gefallen mir sehr gut. :sabber_2:
Danke auch Dir Rabbit :smilie_girl_131:
Ich finde sie passen von der Farbe her auch gut in den Frühling. Hoffe, er kommt bald. Noch ist hier Sturm und Regen....
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6767
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Eckiado

Beitrag von tina61 » Mittwoch 13. März 2019, 15:27

:red3:

ich mag nun mal diese alten, gut gereiften Dinger :red3: Da kann ich jedes Rezept für die Haare nehmen !!! :smilie_happy_011:
Meine älteste hier ist jetzt über fünf Jahre :g040:

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5309
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von lessien » Donnerstag 14. März 2019, 08:41

tina61 hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 15:27
:red3:

ich mag nun mal diese alten, gut gereiften Dinger :red3: Da kann ich jedes Rezept für die Haare nehmen !!! :smilie_happy_011:
Meine älteste hier ist jetzt über fünf Jahre :g040:
:smileymania1: Du also auch :n065:
Das mit den Haaren ist toll, da habe ich auch lange rumprobiert. Zwischendurch doch noch andere Seife genommen und wieder Stroh gehabt. Und dann dauert es wieder eine ganze Weile bis sie gut sind :u075:
Aber mit einer sehr alten Seife könnte ich es noch mal probieren :smilie_girl_076:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste