Eckiado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5368
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Eckiado

Beitrag von lessien » Sonntag 31. August 2014, 17:40

Huhu ihr Lieben :smilie_girl_112:

Gestern hab ich nach einer Ewigkeit endlich mal wieder geseifelt. Ich kann es noch :puuuuuuhhhh:
Ecki hatte mir ja ihr schöne Avocadoseife gegeben und die wollte ich auch sehr gerne nachsieden. Sie sieht anders aus, das Öl war auch sehr dunkelgrün und beim Anrühren der Milch ist sie ein bisschen orange geworden, trotz Eiswürfel und eigendlich langsamen portionsweisen Schütten. Das übe ich noch mal, war ja auch meine erste Milcheiswürfellauge*g
Weil es Ecki's soap ist, der Name Eckiado :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Drin ist Avocadoöl, Milch, Puderzucker im Öl gelöst, Salzpuder in den Leim, 15% ÜF, ohne Duft...ganz vergessen...Lauge reduziert.
Nun bin ich gespannt, ob sie mit der Zeit heller wird und der Salzpuder später ein bisschen glitzert, so wie Ecki's Seife. Das würde mich freuen....hehe
Viele Grüße
lessien

Angielienchen

Re: Eckiado

Beitrag von Angielienchen » Sonntag 31. August 2014, 17:45

:sabber_2: Das sind ja sonnengelbe Traumseifen und der Inhalt kann sich wahrlich auch sehen lassen!
Sehr schön finde ich auch die Idee, die Seifen auf den Achatscheiben anzurichten. :girlverbeug: :girlverbeug:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 31858
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von rokoud » Sonntag 31. August 2014, 17:49

tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Purplelady
Beiträge: 755
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 22:18
Wohnort: Zürich

Re: Eckiado

Beitrag von Purplelady » Sonntag 31. August 2014, 17:54

Supertoll sind die geworden,!und so schöne Stempel
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=544334&hilit= ... dy#p544334

Frank S.

Re: Eckiado

Beitrag von Frank S. » Sonntag 31. August 2014, 18:28

Hallo,

sehr schön gelungene Seifen.

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9529
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Eckiado

Beitrag von Kitti » Sonntag 31. August 2014, 18:29

supertoll
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3484
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von Dobi35 » Sonntag 31. August 2014, 19:01

Wunderschön!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 14098
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 16:56
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Eckiado

Beitrag von Michaela » Sonntag 31. August 2014, 19:02

:hallo1: lessien,

ist die aber wunderschön geworden! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2661
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Eckiado

Beitrag von mamumini » Sonntag 31. August 2014, 19:04

Die ist aber schön und so schön gestempelt. Super :sabber_2:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion

ecki

Re: Eckiado

Beitrag von ecki » Sonntag 31. August 2014, 19:18

:s035: :s035: :s035: :s035: :s035: ich bin platt!!! :g040: und gerühert!...sehr!!!

diese seife ist hammer...sie ist wunderschön und wird dir vermutlich gaaaaaanz viel freude machen!!!!! die hast du wirklich grandios hinbekommen. der farbunterschied kommt vom unterschiedlichen öl. und sie wird noch heller!

die sieht jetzt schon so unglaublich cremig aus. toll! die stempel sind sowieso perfekt!

und....der name.... :f010: ...danke! :f010:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste