Joghurt-Banane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Joghurt-Banane

Beitrag von dana1404 »

Mein 3. Versuch, eine lecker duftende Bananenseife herzustellen und diesmal ist es mir endlich gelungen. PÖ Banana von GF ist für meine Nase der richtige Duft, lecker. Verseift hab ich Fettstange, Erdnuß, Kokos, Olive, Sonnenblume, Mandel und Rizi. Banane zermantscht und mit Zitronensäure vermischt (für die braunen Sprenkel), etwas Salz zugegeben, 2 TL Naturjoghurt und Titandioxid, Ader mit Goldmica gezogen.


Bild

Uploaded with ImageShack.us
PzychoPOPGrooved

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

ohhhhh sieht die toll aus :sabber_2:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von Mona »

Wundervoll!!! :th3:
Liebe Grüße, Monika
TigerLilli

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von TigerLilli »

Wow, tolle Seife. Sieht so richtig bananig mit Sahnehaube aus. Färbt das PÖ noch dunkler oder bleibt sie so hell?
Anniehall

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von Anniehall »

So ne edle Banane hab ich noch nie gesehen - wunderschön. Auch der Stempel passt toll, das weiße Topping...
Titania

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von Titania »

...........Hammermäßig, echt super toll!!......... :sabber1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von mini »

Die ist echt beneidenswert schön :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
dana1404

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von dana1404 »

Dankeschön :red3:
Also das PÖ dickt nicht an und verfärbt auch nicht (ich glaub, das wird ein Top-Favorit von mir :mrgreen: ), es kann höchstens die Banane noch etwas färben, aber ich hab viel Tio drin und bis jetzt hat sich nix verfärbt.
PzychoPOPGrooved

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

dana1404 hat geschrieben:Dankeschön :red3:
Also das PÖ dickt nicht an und verfärbt auch nicht (ich glaub, das wird ein Top-Favorit von mir :mrgreen: ), es kann höchstens die Banane noch etwas färben, aber ich hab viel Tio drin und bis jetzt hat sich nix verfärbt.
darf ich fragen, wie viel TIO du im schnitt nimmst? :red3:
dana1404

Re: Joghurt-Banane

Beitrag von dana1404 »

PzychoPOPGrooved hat geschrieben:
dana1404 hat geschrieben:Dankeschön :red3:
Also das PÖ dickt nicht an und verfärbt auch nicht (ich glaub, das wird ein Top-Favorit von mir :mrgreen: ), es kann höchstens die Banane noch etwas färben, aber ich hab viel Tio drin und bis jetzt hat sich nix verfärbt.
darf ich fragen, wie viel TIO du im schnitt nimmst? :red3:
Klar :mrgreen: also hier waren es 1,5 TL auf ca. 680g Fette/Öle. Ich benutze auch meiste helle Öle, hier z.B. das helle Olivenöl von Bertolli.
Antworten