Blumenbouqet im Weidenkorb

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Sheikha »

Betti, das hat sich doch wirklich gelohnt! Sie ist toll geworden.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
MissMeravigliosa

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von MissMeravigliosa »

Eine Traumseife :girl5: in deine Seifchen verliebe ich mich jedes Mal aufs neue.
Erynwen

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Erynwen »

Waaahnsinn! Und viel zu schade zum zerschneiden!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön, wie alle Deine Seifenbilder! :s035:
Ich liebe Green Tea und Cucumber, wie mag da wohl beides vereint riechen!! :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von tina61 »

:hallo:

wow, ganz große Klasse!!! Mir fehlen glatt die Worte!!! So was schönes!!! :girlhuepfen:
Bitte in die Vitrine!!! Ist doch zu schade zum zerschneiden!!! :girlwinke:
rokoud

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von rokoud »

wunderbar - Du bist eine echte Künstlerin und solltest den Titel "Seifenmalerin" bekommen. Ach ne, Du magst ja nur Englisch - "Soapartist" vielleicht?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Kitti »

rokoud hat geschrieben:wunderbar - Du bist eine echte Künstlerin und solltest den Titel "Seifenmalerin" bekommen. Ach ne, Du magst ja nur Englisch - "Soapartist" vielleicht?
vielen Dank liebe Sonja....aber ich mag nicht nur Englisch...insgeheim liebe ich die französische aus/Sprache...nur leider beherrsche ich sie nicht...

@ all....ich dank euch schön....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Michaela

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Betti,

ist das aber wieder ein ganz tolles und wunderschönes Seifenkunstwerk geworden! :girlja:
Happiestgirl

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Happiestgirl »

Hallo Betti,

dein Seifenbild ist ja der Hammer :meinherz: . Wie lange hast du denn an diesem Kunstwerk gesessen?
Ehrlich schade, dass man es anschneiden muss, aber waschen tut sie sich mit Sicherheit auch sehr gut!

Sehr schön :girlja: !

Ganz liebe Grüße Nicole :girlwinke:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Blumenbouqet im Weidenkorb

Beitrag von Rachel »

Tolle Seife! :a020:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Antworten