Tahitian Waterfall...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laugena

Tahitian Waterfall...

Beitrag von Laugena »

...duftet wirklich herrlich!! Und als ich gelesen habe, dass er nicht andickt und nicht färbt, musste er in meine gestrige Seife (Ich musste mich bis zum Halbfinale wach halten, und wie kann man das besser als mit Seifeln... :a050: ):

Bild

Bild

Sie ist einfach nur geschnitten, noch nicht aufgehübscht. Das Blau ist nah am Kitsch, finde ich, aber ich glaube, sie gefällt mir. Die Schmetterlings- und Libellenform fülle ich das nächste Mal doch lieber einfarbig, glaub ich. Aber ich mag die Halbkugeln.

Bild
toshka

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von toshka »

Dooooch! Keine Kritikpunkte! :smilie_girl_103: Einfach nur schön!!!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von tina61 »

:hallo:

sehr schön sind sie geworden!!!! :sabber_2:
rokoud

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von rokoud »

hübsche Seife!
Angielienchen

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von Angielienchen »

Sehr schön zart...gefällt mir sehr gut! :coolgirl:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von katzenmutter »

Du hast schöne Formen, und schöne Seife!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Amber

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von Amber »

Deine Seife gefällt mir sehr gut und mit "kitschig" bin ich ziemlich kritisch - deine ist es definitiv NICHT. Schönes, zartes Blau und das Muster gefällt mir auch!
Happiestgirl

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von Happiestgirl »

:hallo: Laugena ,

sie ist doch sehr, sehr schön geworden :smilie_girl_103: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole :girlie-hello:
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von wwmaid »

Genau soi blau brauche ich irgendwann einmal. Hast Du da eine Dosierung für mich? Sind das Pigmente?
Die Einzelformen finde ich auch toll.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11127
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Tahitian Waterfall...

Beitrag von Bärenfrau »

wwmaid hat geschrieben:Genau soi blau brauche ich irgendwann einmal. Hast Du da eine Dosierung für mich? Sind das Pigmente?
Die Einzelformen finde ich auch toll.
Für wirklich schönes Himmelblau kann ich Ultramarinblau sehr empfehlen. Gibt es bei Manske oder Behawe. Das war bis jetzt mein schönstes klares Blau. Alle anderen Farben (Boesner, WEP, Gracefruit) sind zwar schön, aber kein richtiges Himmelblau.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Antworten