Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schnabbel

Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von schnabbel »

:hallo1:

ich habe es getan......


Bild Bild


Kaffeeseife von gestern...na da bin ich ja mal gespannt wie die wird..... :smilie_frech_053:
was mich wundert...der divi gelt nicht aber die blockform...wobei hinterher die divi-stücke besser aussehen als die stücke vom block..... :red3:

müffelt nur ganz leicht, aber die Seife ist sehr weich...hoffentlich wird das was :-)
...das geht doch als Kaffee-Seife durch oder?

lg schnabbel
Zuletzt geändert von schnabbel am Dienstag 8. Juli 2014, 21:52, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kalter Kaffee von Gestern

Beitrag von ankoetti »

schlicht und schön.....eine Kaffeeseife steht auch noch auf meiner To-do-Liste - leider wurde mir (wegen der Seifenberge) eine Siedeverbot erteilt.....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: Kalter Kaffee von Gestern

Beitrag von Michaela »

:hallo1: schnabbel,

wunderschön geworden, so eine edle klassische Schönheit! :girlja:
schnabbel

Re: Kalter Kaffee von Gestern

Beitrag von schnabbel »

ankoetti hat geschrieben:schlicht und schön.....eine Kaffeeseife steht auch noch auf meiner To-do-Liste - leider wurde mir (wegen der Seifenberge) eine Siedeverbot erteilt.....

...och nöööööö....keine Siedeverbot..... :dudu2:
das ist doch voll doof.... :u075:

einfach schnell verschenken, Lager leeren...dann darfste wieder :coolgirl:

lg schnabbel
schnabbel

Re: Kalter Kaffee von Gestern

Beitrag von schnabbel »

Michaela hat geschrieben: :hallo1: schnabbel,

wunderschön geworden, so eine edle klassische Schönheit! :girlja:


Danke!!!! die einfachsten Dinge sind immer am Schönsten....:-)

lg schnabbel
Happiestgirl

Re: Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von Happiestgirl »

Hallo liebe Schnabbel,

deine Seifen sind aber schön geworden :super2: . Ich finde, sie sehen so zart aus. Sie wäscht sich bestimmt schön. Ich hatte am Wochenende die gleiche Idee :griiins: , hab' auch eine Kaffeeseife gemacht. Ich muss sie aber noch fotografieren.

Ganz liebe Grüße Nicole :fussballl:
daredevil

Re: Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von daredevil »

Schlicht und schön, Kaffee mit Milch :c041:
schnabbel

Re: Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von schnabbel »

daredevil hat geschrieben:Schlicht und schön, Kaffee mit Milch :c041:
Danke! Statt Milch habe ich 1 Eßlöffel Mascarpone mit rein gemacht und in die Kaffeelauge 1 TL TiO2.

lg schnabel
Benutzeravatar
Purplelady
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 22:18
Wohnort: Zürich

Re: Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von Purplelady »

WOW so eine schöne Kaffeseife..
meine wurde nicht so schön und da ich dachte 1Tl Kaffepulfer ist doch eh zu wenig und mehr reingemacht habe schrubbelt sie etwas zu doll...mit den Haferflocken sowieso..

Liebe Grüsse
Purple
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=544334&hilit= ... dy#p544334
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Kalter Kaffee von Gestern die 1.

Beitrag von martina »

Du wirst sie lieben!! Schönes Milchkaffeebraun hast Du hinbekommen!
Ist das Rezept von Anne Schaaf?
Purplelady hat geschrieben:...und da ich dachte 1Tl Kaffepulfer ist doch eh zu wenig und mehr reingemacht habe schrubbelt sie etwas zu doll...
Die Kaffeesatzmenge hab ich bei meiner ersten Kaffeeseife auch unterschätzt! Mit einer kleineren Menge finde ich den Schrubbeleffekt perfekt!
Antworten